Erledigt Einstellen das 4x2-Schilder bei BW leuchten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieMaschiene2008

Mitglied
1 Juli 2016
1
0
125
24
Hi
Habe in GleichMitte Videos häufig gesehen das die Schilder leuchten wenn sie 4x2 oder 8x1 sind. Wie kann man das einstellen

PS Nein ich bin nicht 8 xD

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Als erstes musst du die Labymod installiert haben.
Wenn du dann auf Gomme bist, drückst du Escape, und unten rechts siehst du einen Button mit "Search" drauf.
Da klickst du drauf, gibst deine gewünschte Runden Größe ein (8x1, 8x4, 4x2 etc.)
Wenn du diese nun noch markiert haben möchtest, drückst du den ersten Button (Weiß nicht wie der heißt xD)

#Handy

Hey @DieMaschiene2008,

ich nehme an, dass du die Map Suche der LabyMod meinst. Um "die Schilder leuchten zu lassen", musst du folgendes tun:

1. Gehe auf https://www.labymod.net/downloads und lade dir die aktuellste Version der Mod runter.
[Wichtig: Bevor du dir die LabyMod für die 1.8 runterlädst, musst du diese Version bereits einmal gestartet haben!]
[Wichig: Du darfst Minecraft während des Downloads nicht geöffnet haben!]
2. Du öffnest die heruntergeladene Datei durch einen Doppelklick und absolvierst das Download-Tutorial.
3. Sobald du die Mod installiert hast, gehst du auf GommeHD.net und teleportierst dich zu BedWars.
4. Dort drückst du ESC und gehst unten rechts auf das Feld "Search". (http://prntscr.com/bndwog)
In diesem Feld kannst du dann den Map Namen eingeben, den du gerne spielen würdest und die "Colored Signs" aktivieren.

Falls du weitere Fragen dazu haben solltest, stehe ich dir jederzeit per Unterhaltung zur Verfügung! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Digamma / Hendrik
;)

#closed by MrPayJay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Failureofficial
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop