Lobby Einsehen der Premium Laufzeit

• Ersteller Ersteller rfLrVoW7N-keqnreCvYCy599
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rfLrVoW7N-keqnreCvYCy599

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Server-Team,

Als Premium Nutzer fände ich es sinnvoll, dass man in der Lobby mit einem Command/Befehl, den man im Chat eingibt, die Premium Laufzeit abrufen könnte.

Zum Beispiel mit dem Befehl/Command:
/premiun
/laufzeit-Premium

Mir wäre dieser Befehl wichtig bzw. würde ihn verwenden.

Liebe Grüße

_KexxerMitte_/MyGrapiX

Hey, dies wurde bereits des öfteren vorgeschlagen und abgelehnt, da du selber wissen solltest, wie lange dein Premium noch läuft.
Noch dazu kannst du den kauf in deiner E-Mail anschauen und die genaue Zeit einsehen und dann errechnest du dir die premium-laufzeit.

Heyho,

Ich finde diesen Command eigentlich recht sinnvoll.
Gute Idee!

@_KexxerMitte_
Ich finde persöhnlich das der Vorschlag nichts bringt, ja klar es wäre vielleicht hilfreich...
Aber du kannst dir ja auch das Datum von deinem Kauf merken, weil dann weist du auch wann du es nicht mehr hast und wie lange es noch geht.

• Like
Reaktionen: ichmagkeckse
Hey dies haben schon viele vorgeschlagen und es wurde abgehlent wie es RebbitLP schon gesagt hat vieleich werden sie es irgendwann annehmen

Noch viel spaßauf GOMMEHD.net

LG: Unleqit_Keks ;)

Hey dies haben schon viele vorgeschlagen und es wurde abgehlent wie es RebbitLP schon gesagt hat vieleich werden sie es irgendwann annehmen

Noch viel spaßauf GOMMEHD.net

LG: Unleqit_Keks ;)

Warum wiederholst du genau das, was RebittLP sagte und erstellst einen neuen Beitrag?
Was bringt es in einem Forum etwas mit einem Externen Beitrag zu unterstreichen?
Exakt: Gar nichts.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man so etwas ablehnt. Es würde niemandem schaden, wäre einfacher, brauch wenig performence und erspart uns Threads im Forum. Why not?

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Heyho,

Dieser Vorschlag wurde schon oft bei uns eingereicht.
Leider sind unsere technischen Möglichkeiten nur begrenzt, sodass wir so ein Feature leider noch nicht realisieren können.
Dennoch danke für deinen Vorschlag!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Hogi01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop