Einschränkung

• Ersteller Ersteller kJsUCjYUKjmmL0RxFCGhffCh
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kJsUCjYUKjmmL0RxFCGhffCh

Unregistriert
Ich als Non-Premium finde es echt doof, dass man überhaupt nicht in der Lobby schreiben kann. Weder kann man auf Fragen antworten wie zB. Jmd Fcw?? noch kann man Mods oder Supporter um Hilfe bitten. Wozu sind sie dann da?
LG xRuffy

Der inGame Support wurde sozusagen 'abgeschafft' laut den Admins.
Wenn du Fragen kannst du sie in der Gommunity oder hier im Forum stellen :c

Ok also muss man immer in die Community gehen welche immer voll ist und wo Non Premis nicht gleich reinkommen und dann geht man in den Gespamme der Nachrichten unter und Mods und Supporter falls welche da sind es nicht lesen

Ja, aber zur Zeit nutzen viele die Gommunity dazu. Du musst nur reingehen , da da viele nach einem FCW suchen:)

Wenn es dir als Non-Premium nicht gefällt, kauf dir doch einfach Premium. Ich bin selber ein Non-Prem und habe kein Problem damit. Natürlich ist man eingeschränkt. Aber wie meine Eltern gern sagen: Wenn man nichts gibt, kann man auch nichts fordern.
Kauf dir Premium HIER und du wirst deine Vorteile haben.

MfG

zDreamHackz aka. Markus

• Like
Reaktionen: Paaaauul und Gnooah
Wenn du Hilfe benötigst, kannst du dein Problem auch hier im Forum Schildern.

Um Fragen beantwortet zu haben und Support zu erhalten ist das Forum hier immer noch Anlaufstelle No.1

Und die meisten Leute schreiben so sowieso: Wer FunCW will /friend add oder sowas. Und dahingehend bist du ja nicht eingeschränkt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop