Handel Einnahmen/Ausnahmen von Shopkisten in der Abwesenheit

MrFoxi206

Mitglied
16 Jan. 2021
2
2
230
24
Das ist ein hervorragender Vorschlag! Also jetzt mal ehrlich das braucht man wirklich und am besten nicht erst in 2 Jahren...
 
  • Agree
Reaktionen: Kryptoblock

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
243
688
930
47°9′S 126°43′W
Hey,

so eine Idee hatte bereits ein Spieler vor dir: Shop Verlauf

Dort wurde der Vorschlag bereits angenommen und ins Unterforum „Umsetzung ausstehend“ verschoben.

Bitte versuche bei deinem nächsten Beitrag die Suchfunktion zu nutzen, um dem Team Arbeit beim Sortieren der vielen Beiträge abzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Kryptoblock
 
  • Agree
Reaktionen: Wolfi_fy

Schlaper11

Mitglied
23 Juni 2021
18
46
263
Hey,

so eine Idee hatte bereits ein Spieler vor dir: Shop Verlauf

Dort wurde der Vorschlag bereits angenommen und ins Unterforum „Umsetzung ausstehend“ verschoben.

Bitte versuche bei deinem nächsten Beitrag die Suchfunktion zu nutzen, um dem Team Arbeit beim Sortieren der vielen Beiträge abzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Kryptoblock
Hallo, ich weiß leider auch nicht immer den Perfekten namen von dem Thema, ich suchte schon danach habe aber zu meinen Suchanfragen nichts Gefunden!
LG Schlaper
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop