Erledigt Einnahme vom Premiumrank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

6pH

Mitglied
8 Feb. 2016
406
493
375
Hallo c:
ich hab mal eine kleine Frage:
Was geschieht mit den Einnamen des Premiumranks? Ein Teil wird ja sicher für den Server verwendet, allerdings wird dafür doch nicht soviel benötigt, wie eingenommen wird?
Würde mich mal interessieren! c:

lg
_Verbrennunq_

Hallo c:
Was geschieht mit den Einnamen des Premiumranks? Ein Teil wird ja sicher für den Server verwendet, allerdings wird dafür doch nicht soviel benötigt, wie eingenommen wird?

lg
_Verbrennunq_
Guten Tag!

Zuerst werden die Serverkosten gedeckt und bezahlte Teammitglieder belohnt. Danach legt man sicher bisschen auf die Seite, damit man einen kleinen Puffer hat. Der Rest wird in Hardware Upgrades und in Event gesteckt. Auch die Verlosungen am Montag kosten. (Man könnte schon sagen, dass diese Gratis wären, jedoch verschenkt man dort Premium = kein neuer Käufer). Zudem musst du auch beachten, dass GommeHDnet keine Sponsoren im Gegensatz zu anderen Netzwerken besitzt. Lizenzen zu mancher Software musst du natürlich auch miteinberechnen. c:

Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass manchmal die Slots erhöht werden. Diese Plätze erfordern wiederum mehr Leistung, damit dir ein angemessenes Spielerlebniss geboten wird.

~ batthomas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo c:

lg
_Verbrennunq_
@geNAZt wird dadurch bezahlt.

Vllt noch andere Admins, eventuell auch Developer. Die Forumlizensierung auch.

Guten Tag!

Zuerst werden die Serverkosten gedeckt und bezahlte Teammitglieder belohnt. Danach legt man sicher bisschen auf die Seite, damit man einen kleinen Puffer hat. Der Rest wird in Hardware Upgrades und in Event gesteckt. Auch die Verlosungen am Montag kosten.

~ batthomas
Warum sollten die Verlosungen kosten? GommeHD.net bezahlt sich ja wahrscheinlich nicht selbst oder?

Guten Tag!

Zuerst werden die Serverkosten gedeckt und bezahlte Teammitglieder belohnt. Danach legt man sicher bisschen auf die Seite, damit man einen kleinen Puffer hat. Der Rest wird in Hardware Upgrades und in Event gesteckt. Auch die Verlosungen am Montag kosten. (Man könnte schon sagen, dass diese Gratis wären, jedoch verschenkt man dort Premium = kein neuer Käufer). Zudem musst du auch beachten, dass GommeHDnet keine Sponsoren im Gegensatz zu anderen Netzwerken besitzt. Lizenzen zu mancher Software musst du natürlich auch miteinberechnen. c:

Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass manchmal die Slots erhöht werden. Diese Plätze erfordern wiederum mehr Leistung, damit dir ein angemessenes Spielerlebniss geboten wird.

~ batthomas

Bis auf das mit der Verlosung sollte dieser Beitrag die Frage beantworten. :)

• Like
Reaktionen: batthomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop