Einloggen nicht möglich was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NegelasYT

Mitglied
28 Sep. 2019
0
0
45
21
Guten Tag, seit Freitag habe ich dass Problem das ich am PC nicht mehr in meinen Minecraft Account rein komme.
Im Launcher egal ob BAC, Lunar oder PVPLounge Client sowohl im standard Minecraft Launcher.
Wenn ich mich im Launcher anmelden will alles eingebe und auf Anmelden klicke steht da Passwort oder E-Mail falsch und im Launcher im Internet passiert garnichts wenn ich auf anmelden klicke Passwort ändern hilft nichts und in andere Acc´s komm ich auch net rein.

Aber am Handy komme ich in die Seite von Mojang/MIcrosoft rein, also kann mich anmelden aber sonst geht nichts :D

Freue mich über jede Antwort

mfg Negelas

Ich hatte das auch gestern, und 2 andere die ich kenne auch! Du wurdest vermutlich nicht von Mojang geblockt, keine Angst. Denke dass es einfach rumbuggt. Bei mir (und den anderen) hats geholfen den MC Launcher zu schließen und ca. 10 Minuten zu warten, dann ging es wieder. Wenns bei dir tagelang nicht geht, schreib vllt. den Mojang-Support an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop