Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leute ich habe mal mein Google Chrome komplett runtergeworfen wegen ein paar beschwerden! Als ich es drauf gemacht habe wollte ich mich erstmal neu im Forum anmelden und es ging nicht. Ich habe auch ein Beweisvideo, dass es nicht funktioniert!
Wenn du die 2 Schritt Anmeldung liegen, wenn es einen Bug- dabei gegeben hat bzw. der immer noch da ist würde ich mich Freuen wenn du ein vernümpftiges 'Beweis' Video hättest und es erstrecht etwas genauer erläutern würdest da dir so mehr Hilfe / Support geboten werden kann.
Inzwischen hast du es aber geschafft und alles ist quasi wieder gut Außerdem könnte es an dem Google Chrome Browser liegen da du es ja mit einem anderen geschafft hast oder ähnlichem.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.