EinLog Plugin!

• Ersteller Ersteller PU1bmz8CbWy4vHvA0nMLQNFm
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PU1bmz8CbWy4vHvA0nMLQNFm

Unregistriert
HeyHo Minecraft Freunde,

ich hätte mal einen Vorschlag, wie man seinen Minecraft Account besser sichern kann.
und zwar ein EINSTELLBAREN einlog pl. z.B kann man über den Befehl /regestrieren seinen Gomme Acc besser sichern. Und weil das ganze freiwillig ist, sollte das ja möglich sein!

Aber warum?
Damit Lets Hacker keine Chance mehr haben zu hacken, gehackte Acc. Nicht auf Gomme soielen können und grundsätzlich nochmal die Sicherheit zu seinem Acc oder Premium.
Danke

Ps mit dem Handy geschrieben!!!

HeyHo Minecraft Freunde,

ich hätte mal einen Vorschlag, wie man seinen Minecraft Account besser sichern kann.
und zwar ein EINSTELLBAREN einlog pl. z.B kann man über den Befehl /regestrieren seinen Gomme Acc besser sichern. Und weil das ganze freiwillig ist, sollte das ja möglich sein!

Aber warum?
Damit Lets Hacker keine Chance mehr haben zu hacken, gehackte Acc. Nicht auf Gomme soielen können und grundsätzlich nochmal die Sicherheit zu seinem Acc oder Premium.
Danke

Ps mit dem Handy geschrieben!!!
Nein. Jeder ist für seinen Account selber verantwortlich. Wenn du gut aufpasst ist sowas nicht nötig.

• Like
Reaktionen: Tretz und DerPrimus
Ich finde die Idee nicht gut.
1. Da es nicht gut ankommt mit dem /register.
2. Da man selbst für den Account verantwortlich ist (Wie @Spartox sagte)

Ich finde es gut. Aber so das man es freiwillig zur Absicherung machen kann.. Also einfach mit /Register Passwort Passwort einloggen und danach mit /Login Passwort einloggen bei jedem Join. Natürlich kann man es dann später auch deaktivieren . So hätten Hacker wie Haze keine Chance. Es gibt nämlich viele die gar nix dafür können wenn deren ACC auf einer Account Liste landet

Würde denke ich nicht wirklich viel bringen. Die Personen, von denen die Accounts "gehackt" werden, würden da dann sowieso das gleiche Passwort verwenden, welches sie auch bei Ihrem Account haben. Viel Schutz würde einem das also nicht bringen ._.

Ist ja dann deren Sache . Wenn es aber Leute gibt die nicht so naiv sind und nachdenken welches Passwort sie verwenden kann man den Account richtig gut sichern :P

nein finde ich mit /login oder /register nicht gut da es vorkommen kann das leute ihr passwort vergessen und somit nicht mehr joinen können,

Und für dein account bist du ja schließlich selber verantwortlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop