Clans (Website) Einladungen einsehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OrangenSaftLP

Mitglied
27 Nov. 2015
111
231
790
Bayern
Hey,

Auf der eigenen Clan Seite im Forum kann man ja sehen, wer wem aus dem Clan gekickt hat, da wäre es meiner Meinung nach auch sinnvoll, wenn dort auch angezeigt wird, wer wem eingeladen hat, weil im Moment steht dort ja nur "Datum-Uhrzeit: Name hat den Clan betreten" Da wäre es meiner Meinung nach oft ganz nett, wenn man sehen könnte, wer wem eingeladen hat bzw. durch welche Person das neue Mitglied eingeladen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
OrangenSaftLP

Hey!

Finde ich nicht gut, da es auch Spieler gibt, welche die Claneinladung nicht annehmen.
Wenn man die Idee umsetzt, sollte man es so machen:

SpielerA hat den Clan betreten durch Einladung von SpielerB

Da ich es als nicht nötig betrachte und es nicht unbedingt schön aussieht, bin ich dagegen.

Mit freundlichen Grüßen
Truston

Hey!

Finde ich nicht gut, da es auch Spieler gibt, welche die Claneinladung nicht annehmen.
Wenn man die Idee umsetzt, sollte man es so machen:

SpielerA hat den Clan betreten durch Einladung von SpielerB

Da ich es als nicht nötig betrachte und es nicht unbedingt schön aussieht, bin ich dagegen.

Mit freundlichen Grüßen
Truston
Ich hätte mir das so in der art vorgestellt http://prntscr.com/rczv8b
z.B Myogo betritt den Clan durch OrangenSaftLP.
Die formulierung wäre noch ausbaufähig

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop