Erledigt Einladen zum Discord des AntiCheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uScoutz

Administrator
13 Apr. 2014
1.980
1
5.413
1.390
Hey,

auf Twitter wurde mal geschrieben, dass man sich einen Invite Link von einem Discord schicken lassen kann und dort AntiCheat Bugs reporten kann.
Kann man sich dazu immer noch einladen lassen?
Und noch eine Frage: kann man dann auch auf den AntiCheat Testserver?
Ich würde beim Testen gern mithelfen.

Mit freundlichen Grüßen
uScoutz! c:

Hey,

man kann sich immer noch einladen lassen.
Aber ich weiß nicht wie man sowas testet.

MFG Satzanfang

Es gibt einen offiziellen AAC-Discord-Server. Die Diskussionen sind dort eigentlich immer recht interessant. Den Link dazu findet man auf der AAC SpigotMc-Seite.

Bugs und ähnliches können auch hier gemeldet werden: https://github.com/konsolas/AAC-Issues/issues

Der offizielle AAC-Testserver ist meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen, da er soweit ich weiß auf der 1.10 läuft.
Daneben gibt es einige, nicht offizielle Server, bei denen auch andere Anticheats abseits von AAC zur Verfügung stehen, die IPs von denen würden hier allerdings als Werbung zählen.

Es gibt einen offiziellen AAC-Discord-Server. Die Diskussionen sind dort eigentlich immer recht interessant. Den Link dazu findet man auf der AAC SpigotMc-Seite.

Bugs und ähnliches können auch hier gemeldet werden: https://github.com/konsolas/AAC-Issues/issues

Der offizielle AAC-Testserver ist meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen, da er soweit ich weiß auf der 1.10 läuft.
Daneben gibt es einige, nicht offizielle Server, bei denen auch andere Anticheats abseits von AAC zur Verfügung stehen, die IPs von denen würden hier allerdings als Werbung zählen.

Es geht um den Testserver von Gomme :) Wie man offiziell genau an den Discord-Invite kommt, weiß ich auch nicht, da ich ihn einfach so bekommen hab :D

Primär sollten auftretende Bugs des Anticheats auf GommeHD.net zusammen mit weiteren sinnvollen Hinweisen und am Besten einer kurzen "Anleitung" zur Reproduktion ganz normal als Bug-Report gemeldet werden.

Hey,

Es gibt diesen Discord-Server jedoch wird der Link nicht an jeden weitergegeben. Du bekommst den, wenn die Teamleitung es für sinnvoll hält.
Dieser Test-Server hat auch eine begrenzte Anzahl an Slots von daher soll dieser Discord-Server bzw. diese Gruppe nicht zu voll werden.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop