Classic BedWars Einkaufsystem

• Ersteller Ersteller 6CvX-iXy2CMCMAqV0lj2Zm7i
  • Erstellt am Erstellt am
6

6CvX-iXy2CMCMAqV0lj2Zm7i

Unregistriert
Hallo!
ich spiele sehr viel und sehr gerne auf eurem server und spiele die meiste zeit nur Bedwars macht auch echt spaß aber was mich immer aufregt ist das Einkaufsystem den man muss die sachen in das fenster legen dann raus nehmen dann auf weiter und die z.b die bronze wieder raus nehmen was ich und freunde von mir sehr nervig finden was ich gerne mal so als vorschlag vorschlagen möchte ob es nicht sinn machen würde z.b wie bei Rewi einmal ein altes also das jetztige und einen neues zuentwickeln also das man nur auf die sachen klicken muss und man die sachen direkt in sein inventar bekommt ...

LG

Angela_Merkel_05

Diese Diskussion gibt es gefühlt seit es Bedwars gibt. Der Grund für dieses Einkaufssystem ist dass das Spiel wenn der Shop so schnell ist das ganze Spiel schneller bzw. vl. auch zu schnell werden kann! Obwohl ich auch für das Rewinside System wäre. Glaube ich würd dies nicht in nächster Zeit passieren.
Lg Aggro Affe

• Like
Reaktionen: Milutax
Wenn man richtig hotkeyen kann, ist das Einkaufsystem auf Gomme mindestens gleich schnell wie auf rewi.. Und du kannst ja auch auf rewinside spielen wenn dir das System nicht passt

• Like
Reaktionen: MiIex
ich will aber nicht auf rewinside spielen @Fear_My_Rage und ja man kann ja auch hotkeyen nur das problem ist manchmal kaufst du die sachen so wie lederhelme 30 mal oder so

Bedwars ist schon ein schnelles Spiel... da muss man das Spiel nicht nochmal verschnellern...

Ich denke nicht, dass Gomme das Kaufsystem von rewi übernehmen wird. Also musst du dich damit wohl zufrieden geben oder hotkeyen lernen

• Like
Reaktionen: MiIex
....................
,,,,,,,,,,,,!!!!????

Hier hast du ein paar Satzzeichen @Telekom_Crafter.
Benutz die bitte in Zukunft, sonst kann man solche Beiträge nicht überfliegen.
Hab dabei gedacht, dass du Bronze aus Bedwars entfernen willst ._.

also im forum beiträge zu erstellen bringt ja eigentlich eh nichts da entweder alle nichts neues ausprobieren möchten!!!! oder andere total "freundlich" sind *hust* ich meine damit nicht das gommehd.net team!

Über dieses Thema wurde schon oft diskutiert soweit ich weis vabe ich auch dazu ein Thema erstellt und ich bekame folgende antwort:,, Diesen Vorschlag gab es bereits sehr oft und wir bitten dich das nächste mal die Suchfunktion zu benutzen."
Grund für die Ablehnungen: Der Server möchte nichts von anderen Servern KOPIEREN.

Ja gut... zwei Shops wäre wohl ein bisschen übertrieben
wenn man schon ein "Rewi-Shop" programmieren müsste, könnte man den anderen auch gleich entfernen

Ich finde das es lieber so bleiben soll wie es ist denn dadurch verbesser ich mein hotkeyen was schon etwas gutes ist und wenn es dir nicht passt kannst du ja auf dem Rewi Server spielen .

Gomme Kiddys. Ich kann selber Hotkeyn macht es einfach mehr Spaß mit dem Rewi System, dass ist auch der Grund warum jeder anderer Server das Rewisystem nutzt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop