Allgemeines Einige Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KessyMessi

Mitglied
25 Jan. 2020
11
4
158
Hallo zusammen, ich möchte gerne auch einpaar Vorschläge für den Bereich Citybuild unterbreiten....

1. Vorschlag
Als Bergarbeiter muss man Erze abbauen um Geld zu verdienen, leider verdient man nichts, wenn man Netherrackerz abbaut, vielleicht wurde die Einstellung nur vergessen ?

2. Vorschlag
Kann man Bitte den Befehl "/back" einfügen, damit man sich an seinem letzten Ort wo man war, wieder zurück teleportieren kann. das ist sehr hilfreich, wenn man schon tief in den Farmwelten unterwegs war. Für Mitspieler oder Mitspielerinnen, die z.B. Kinder haben und dadurch den Spielstand unterbrechen müssen, ist es nicht motivierend wieder von vorne anzufangen, wobei die drei Homepunkte dafür zu wenig sind.

3. Vorschlag

kann man es bitte einstellen, die XP, (nicht die vom Job), das man diese mit dem Befehl "/bottle get max" in Flaschen füllen kann, so steigt der Handel mit Sand, Glas, Flaschen und XP- Flaschen rapide an.

Ebenso die bitte, das End zu öffnenum XP sammeln zu können, das würde ebenfalls die Wirtschaft dafür ankurbeln. Auch würde es dem Werkzeug, auf dem Reparatur ist, sehr nützlich sein.

4. Vorschlag

Für den Chat in Citybuild ein oder zwei Chatsupporter einstellen (Berwerbung). Viele Fragen von neuen Mitspielern gehen unter, werden nur kurz und knapp beantwortet oder von anderen Mitspielern belustigt, weil man der deutschen Rechtschreibung nicht so mächtig ist, wie derjenige selbt.
Das ist kein absolut gutes Ansehen für den Server.

5. Vorschlag

Betrifft wieder den Chat. Er ist ja mit "t" und Gelb und "g" in Blau schon farblich gestaltet, das man aber auch die Schrift dazu in den gleichen Farben nimmt, das kristallisiert besser heraus. Den Allgemeinchat, kann man komplett in weiß lassen. So kann man sich aber allgemein besser auf "t" oder "g" konzentrieren. Der Chat jetzt, ist ein heilloses Durcheinander, weil jeder mit jedem spricht und alle sich angesprochen fühlen. Manchmal schreibt man auch namen mit @KessyMessi zu Beispiel an, aber ansonsten ist es sehr unübersichtlich und vieles geht dabei unter.

______________________

Ich denke die 5 reichen erstmal, für die eine oder andere Umsetzung wäre ich und einige anderen sehr dabkbar.
Auf anderen Citybuilds darf die Cummunity mittels Daumen hoch oder Daumen runter mit entscheiden durch Umfragen, ebenso gibt es im Discord einmal die Woche eine Besprechung, aber das ist ja jedem selbst überlassen ... :)

Vielen Dank fürs lesen

LG
KessyMessi
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Als Bergarbeiter muss man Erze abbauen um Geld zu verdienen, leider verdient man nichts, wenn man Netherrackerz abbaut, vielleicht wurde die Einstellung nur vergessen ?
Man bekommt mit Abenteuer ja auch keine EP und Geld, wenn man Zombie Pigman etc tötet.

Kann man Bitte den Befehl "/back" einfügen, damit man sich an seinem letzten Ort wo man war, wieder zurück teleportieren kann. das ist sehr hilfreich, wenn man schon tief in den Farmwelten unterwegs war. Für Mitspieler oder Mitspielerinnen, die z.B. Kinder haben und dadurch den Spielstand unterbrechen müssen, ist es nicht motivierend wieder von vorne anzufangen, wobei die drei Homepunkte dafür zu wenig sind.
1 Homepunkt: Spawner
1 Homepunkt: Wüste oder ähnliches
1 Homepunkt: Reisen
So hab ichs und find es gut.
 
  • Like
Reaktionen: Seync

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Uns gefällt dein 3. Vorschlag sehr gut!
Daher habe ich deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
  • Like
Reaktionen: Juergie und IlluFisch

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop