Zombies Einige Ideen

SM1L3

Premium
1 Aug. 2016
269
866
980
Berlin
Heyho,

ich bin's nach einiger Inaktivität und fehlender Motivation wieder.
Diesmal habe ich zwei Vorschläge für Zombies mitgebracht.

1. Upgraden der infizierten Villager
Vielleicht könnte man es so machen, dass die Überlebenden, die getötet und zu Zombies werden,
auch Köpfe droppen (es kann auch ein anderes Item sein). Wenn man 5 dieser Köpfe den Zombievillagern
gibt, erzeugen diese statt den Silberfischen, Mini-Zombies, die dir beim ersten Schlag ein halbes Herz
abziehen und bei den restlichen Schlägen ein ganzes Herz. Diese Zombies halten jedoch nur 2 Schläge aus.

2. Verschwinden der Flaschen nach dem Trinken
Eine Idee, die bereits in Conquest vertreten ist, ist, dass die benutzten Flaschen verschwinden.
Etwas, was meiner Meinung nach, auch hier eingeführt werden sollte.

Heyho c:
Die Zombies können echt mal ein Update gebrauchen, die alten Stinker :P
Gute Idee!

Viel Spaß noch, mein Guter :D

Gruß,
JustinB0zZ | Justin

• Like
Reaktionen: Yeeys
3. Sabotieren des Heilmittels
Die Zombies können die Köpfe der Überlebenden in die noch nicht infizierten Villager geben
und somit das Heilmittel sabotieren. Pro Villager müssen 5 Köpfe von Überlebenden abgegeben werden.
Wenn die Überlebenden gewonnen hätten, steht die Nachricht "Das Heilmittel war sabotiert!" im Chat.
Wenn in einen Villager fünf Köpfe abgegeben wurden, wird, nachdem die Runde beendet wäre,
einer der Überlebenden erneut infiziert und mit besserer Ausstattung als die Überlebenden ausgerüstet.
Diese könnte sein:

Diamantschwert [Schärfe 2]
Bogen [ Stärke 3, Unendlichkeit 1]
Zombiekopf
Diamantbrustplatte [Schutz 2]
Kettenhose [Schutz 1]
Diamantschuhe [Schutz 2]

Davon können am Ende eines Spiels maximal 3 erschaffen werden.
Das hängt davon ab, wie viele Köpfe in die Kessel gelegt werden. Einem Villager kann man
maximal 5 Köpfe "dazumischen" danach funktioniert das nicht mehr. Wenn die maximale
Anzahl an Köpfen für die Erschaffung der "Super-Zombies erreicht ist erscheint die Meldung
"Die Villager haben bemerkt, dass ihr Köpfe der Überlebenden hinzugemischt habt.
Sie lassen euch jetzt nicht mehr an die Kessel heran!
" im öffentlichen Chat und somit für
alle Zombies lesbar.

4. Zurückverwandlung
Von den Zombies könnte eine 5%-Chance ausgehen, bei der sie eine Granate droppen.
Diese ist genauso aufgebaut wie die Giftgranate aus Conquest. Wenn die
Zombies in eine solche Granate hineinlaufen, haben sie 5 Sekunden um dieser zu entfliehen.
Wenn sie es nicht schaffen, werden sie in Überlebende zurückverwandelt. Die Granate, bzw. das Gas der
Granate, bleibt 10 Sekunden bestehen, danach löst sie sich auf.

Hey erstmal ,

ich finde es echt schön so etwas mal hier zu sehen. ^^
Ich finde deine Ideen echt hilfreich, da ein Zombies Upgrade
mal wieder nicht schlecht wäre.

Die Idee mit den Mini Zombies finde ich echt ziemlich gut, da ich aber auch schon
oft gemeint habe, dass Silberfische nicht wirklich dazu passen.

Das Entfernen der Flaschen, ist auch eine nette Funktion.
Aber die 3. und 4. Idee gefallen mir besonders.

Ich sehe diesen Vorschlag als ein richtig gutes Upgrade für den
Zombies Modus und finde das dieser Vorschlag vieles auffrischen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

• Like
Reaktionen: Yeeys
Hallo,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
Allerdings sind wir derzeit nicht daran interessiert bzw. haben wir nicht geplant, Zombies inhaltlich zu updaten.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop