BuildFFA Einige änderungen

29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Heyho,

erstels Lob an das GommeHD Team.
BFFA ist euch mega gut gelungen. Ich bin sehr zufrieden.
Doch es kann nichts perfekt sein:

1. Assists
Es ist wirlich mies, wenn man einen Kill abstaubt. Daher sollte es sogenannte Assists geben.
Sobald man dem Spieler Schaden hinzugefügt hat, sollte das als Assist zählen.
In der XP Bar werden anhand der Level angezeigt, wie viele Kills du hast, und die XP Bar füllt sich jeweils um 20%, wenn man einen Assist gemacht hat.
Wenn man 5 Assists hat, wird dies als Kill gezählt. Solange füllt sich die XP Bar. Nach dem Tod fängt alles von vorne an.
2. Tode im Scoreboard
Dies wurde schon vorgeschlagen, aber das will ich jetzt nochmal bissche pushen.
Tode sollten dringend im Scoreboard angezeigt werden.
3. Elo System
Da möchte ich 2 Varianten vorschlagen.
3.1 | Elo System in Build FFA
Jeder Spieler startet mit 1000 Elo. Diese geht runter oder hoch, je nachdem wie viele Kills und/oder Tode man hat. (Zufällig wird zwischen 5 - 40 Elo gewählt)
3.2 | Ranked BuildFFA
Ranked BuildFFA wäre prima. Doch mal soll nicht einfach so in RBFFA.
Man benötigt 200 Kills und eine mindest KD von 0.5

Da können die Sweater weiterspielen ;)

Auf KONSTRUKTIVES Feedback bin ich gespannt.

~hxpd
 

_CuzImEzy_

Mitglied
1 Feb. 2017
63
51
660
Das mit den Assists würde ich mir ebenfalls wünschen. Tolle Idee mit der Anzeige bei der XP-Bar.

Das mit den Toden wurde jetzt schon öfters vorgeschlagen und fände es auch sinnvoll, weil die Stats meistens nicht schnell genug aktualisiert werden. Eine K/D Anzeige wäre vielleicht auch schön aber etwas schwer umzusetzen wahrscheinlich.

Ich persönlich finde, dass ein Elo-System in Build FFA dazu führen KÖNNTE, dass mehr rein schwitzen. Ich finde es sowieso schon schwer als durchschnittlicher Spieler dort einen Kill zu machen. Ranked Build FFA fände ich dann in dem Fall besser.
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Heyho,

dein Vorschlag ist nun schon eine Weile offen und in dieser Zeit gab es bereits Updates zu BuildFFA. Ein Ranked/Elo System wird es vorerst nicht geben.

Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop