Hallo liebes GommeHD.net Team,
Ich finde, dass euer Server Mega geil ist und freue mich auf weitere schöne Jahre mit euch. Ich habe einen kleine Vorschlag, könntet ihr das vielleicht so machen, dass man bereits eingelöste oder normal gekaufte Kits von SW oder EG wieder verkaufen kann? Vielleicht so für die Hälfte oder so?! Weil ich ein paar Kits habe, die ich nicht nutze und die ich gerne wieder verkaufen würde.
LG Jonas
PS: Macht weiter so
Ich finde, dass euer Server Mega geil ist und freue mich auf weitere schöne Jahre mit euch. Ich habe einen kleine Vorschlag, könntet ihr das vielleicht so machen, dass man bereits eingelöste oder normal gekaufte Kits von SW oder EG wieder verkaufen kann? Vielleicht so für die Hälfte oder so?! Weil ich ein paar Kits habe, die ich nicht nutze und die ich gerne wieder verkaufen würde.
LG Jonas
PS: Macht weiter so