CoinSystem Eingelöste Kits verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oboroxes

Mitglied
12 Dez. 2015
1
1
125
27
Hallo liebes GommeHD.net Team,
Ich finde, dass euer Server Mega geil ist und freue mich auf weitere schöne Jahre mit euch. Ich habe einen kleine Vorschlag, könntet ihr das vielleicht so machen, dass man bereits eingelöste oder normal gekaufte Kits von SW oder EG wieder verkaufen kann? Vielleicht so für die Hälfte oder so?! Weil ich ein paar Kits habe, die ich nicht nutze und die ich gerne wieder verkaufen würde.
LG Jonas
PS: Macht weiter so :D

• Like
Reaktionen: Mne232
Hallo liebes GommeHD.net Team,
Ich finde, dass euer Server Mega geil ist und freue mich auf weitere schöne Jahre mit euch. Ich habe einen kleine Vorschlag, könntet ihr das vielleicht so machen, dass man bereits eingelöste oder normal gekaufte Kits von SW oder EG wieder verkaufen kann? Vielleicht so für die Hälfte oder so?! Weil ich ein paar Kits habe, die ich nicht nutze und die ich gerne wieder verkaufen würde.
LG Jonas
PS: Macht weiter so :D
Diese Idee wurde oft vorgeschlagen und bereits ABGELEHNT

Mfg
Mne232

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop