Gommunity Eingang zum Labyrinth länger offen und eine Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
556
18
1.547
755
der Forenübersicht
Heyho Teammitglieder, Heyho Gommunity,
Mein Vorschlag wäre, dass man den Eingang zum Labyrinth(im Casino) ein bischen länger auflässt, da es einen 2. Spieler erfordert der den Knopf drückt. Ich würde persönlich 2 sek gut finden.
Frage:
Mir ist aufgefallen, dass Samstag/Sonntag das Labyrinth (sehr) viel schwerer war, gab es da eine enderung? SA/So musste man noch ne Treppe hoch/runter, heute gatnicht mehr.
Das finde ich jetzt aber auch gut, da ich das nicht konnte:-/

Lg Michel
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Einer der, wie er sich nennt, „Gamemaster“ , @Zockernetzwerk, baut das Labyrinth jeden Tag anders, mal ist es schwerer, mal leichter. Ich persönlich fand es gestern (morgen) z.B. etwas zu leicht.

Mal hat man Glück, mal Pech, aber am Ende gibt es keine objektiven Kriterien, durch den man das Labyrinth bewerten kann. Ich denke, dass man das eh nicht zu ernste nehmen sollte, da es am Ende einfach nur ein Gag ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop