Spielmodus Einführung von Zombies wegen #wirbleibenzuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flowhrs

Mitglied
31 März 2020
2
0
20
25
Ich weiß, dass Zombies eigentlich nur ein Halloween Special ist, allerdings würde ich es jetzt für die Zeit wo alle zuhause bleiben sollen wieder einführen, da es immer sehr gut gespielt wird und von so gut wie jedem geliebt wird. Quasi wie das SpecialQSG Event, nur das dann Zombies auch wieder eingeführt wird für die paar Wochen.

Ich weiß, dass Zombies eigentlich nur ein Halloween Special ist, allerdings würde ich es jetzt für die Zeit wo alle zuhause bleiben sollen wieder einführen, da es immer sehr gut gespielt wird und von so gut wie jedem geliebt wird. Quasi wie das SpecialQSG Event, nur das dann Zombies auch wieder eingeführt wird für die paar Wochen.
Wie du sagtest "Zombies" ist nur ein Special Event. Würde es für die Zeit wieder eingeführt werden dann wäre es nicht mehr Special. Zudem muss ich sagen das ich kein Fan von "Zombies" bin. Außerdem würde es dann wieder Leute geben die auch ihren Lieblingsmodus haben wollen.

Liebe grüße
DerForum - Kerem

Über die folgenden Tage und Wochen werden wir in gewissen zeitlichen Abständen immer wieder neue Events und Minispiele auf dem Netzwerk veröffentlichen, um Langweile vorzubeugen. Sobald so eine Neuerung auf dem Netzwerk veröffentlicht wird, erscheint sie hier in diesem Thread.

— Keine Sorge, wir kündigen neue Events natürlich auch über die typischen Kanäle wie Discord und Twitter an. Schaut also am besten mal auf unserem Discord vorbei und folgt uns auf Twitter, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. :)
Ich schließe mal nicht aus, dass wir uns auch auf Events bereits alt bekannter Spielmodi auf GommeHDnet im Laufe des ,,ewigen Hausarrestes" freuen können. Ich würde einfach mal sagen, warten wir ab und freuen uns auf das neue Programm, womit uns das Team im Verlaufe der nächsten Wochen und Monate überrascht :).

Wie du sagtest "Zombies" ist nur ein Special Event. Würde es für die Zeit wieder eingeführt werden dann wäre es nicht mehr Special. Zudem muss ich sagen das ich kein Fan von "Zombies" bin. Außerdem würde es dann wieder Leute geben die auch ihren Lieblingsmodus haben wollen.

Liebe grüße
DerForum - Kerem
Verstehe nicht ganz warum du meinst es wäre dann nicht mehr special. Es würde doch nicht für immer bleiben, sondern nur für die wenigen Wochen wo jeder noch Zuhause bleibt, quasi als Special-Event dafür. Kann dementsprechend immer noch als special angesehen werden. :) Dass du kein Fan davon bist, heißt ja nicht gleich, dass es nicht andere Leute gibt, die diesen Modus gerne wieder haben würden. Kenne total viele, die nur um Halloween herum so aktiv sind bzw wieder online kommen, weil Zombies wieder da ist. Finde schon, dass es genug Leute gibt, die diesen Modus mögen, was man auch daran erkennen kann, dass die Runden immer voll sind, wenn es in der Halloween-Zeit da ist. Wäre niemand ein Fan davon, okay - ist aber definitiv nicht so. Und natürlich gibt es Leute, die sich dann ihren Lieblingsmodus wiederwünschen, allerdings kann man das genauso als Argument ansehen dagegen, dass es dann nicht einmal mehr zu Halloween wieder da sein sollte.. Die Leute, die sich etwas wiederwünschen, können das doch einfach vorschlagen im Forum und wenn sie eine Ablehnung kassieren, dann ist es so, ist doch auch keine große Sache?

Verstehe nicht ganz warum du meinst es wäre dann nicht mehr special. Es würde doch nicht für immer bleiben, sondern nur für die wenigen Wochen wo jeder noch Zuhause bleibt, quasi als Special-Event dafür. Kann dementsprechend immer noch als special angesehen werden. :) Dass du kein Fan davon bist, heißt ja nicht gleich, dass es nicht andere Leute gibt, die diesen Modus gerne wieder haben würden. Kenne total viele, die nur um Halloween herum so aktiv sind bzw wieder online kommen, weil Zombies wieder da ist. Finde schon, dass es genug Leute gibt, die diesen Modus mögen, was man auch daran erkennen kann, dass die Runden immer voll sind, wenn es in der Halloween-Zeit da ist. Wäre niemand ein Fan davon, okay - ist aber definitiv nicht so. Und natürlich gibt es Leute, die sich dann ihren Lieblingsmodus wiederwünschen, allerdings kann man das genauso als Argument ansehen dagegen, dass es dann nicht einmal mehr zu Halloween wieder da sein sollte.. Die Leute, die sich etwas wiederwünschen, können das doch einfach vorschlagen im Forum und wenn sie eine Ablehnung kassieren, dann ist es so, ist doch auch keine große Sache?

Huhu,

Ja aber es gibt bereits ein Special Event. Wenn es mehrere geben würde währen sie nicht mehr Special. Außerdem geht es auch darum das nicht jeder den Spielmodus "Zombies" mag und somit ein weiterer Forum beitrag entsteht z.b das auch "RageMode" nur für die kurze Zeit geben soll.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem

• Like
Reaktionen: obvLilian
Heyho!

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Allerdings wollen wir uns bei den Events für #wirbleibenzuhause eher nicht auf alte Modi konzentrieren, sondern auf innovativere Idee. Deshalb lehnen wir deinen Vorschlag an dieser Stelle leider ab. Trotzdem Danke für deine Idee! <3

Viele Grüße
Leon

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop