BedWars Einführung von Quick-Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfhataim

Premium
31 Okt. 2015
22
430
698
20
Heaven
Hallo Liebes Team und liebe Spieler des Gomme-Servers,
Ich wollte mal ein Thema ansprechen was gerade zur aktuellen Situation passt. Ich und wahrscheinlich viele andere aktiven Gomme Spieler wünschen sich eine Veränderung der Bedwars Szene und der neue Modus Bedwars 2.0 überzeugt mich und einige andere nicht, deshalb habe ich einen Vorschlag der einen alten Modus wieder erwecken soll. Man kennt diesen Modus unter dem Namen Quick-Bedwars das spiel Prinzip war einfach und hat sehr viel spaß gemacht meines empfindest. Kurze Erklärung: Man startet wie normal in der Starter Base wie bei einer normalen runde Bedwars, jedoch ist das spiel Prinzip etwas anderes. Man hat eine gewisse zeit die über dem Bett steht, wenn diese zeit abgelaufen ist wird das Bett automatisch abgebaut und somit ist man raus falls man stirbt. In der Mitte gibt es "Zeit Spawner" die Uhren spawnen die eine gewisse zeit wieder gut machen ich glaube es waren 30 Sekunden pro Uhr. Das war ungefähr das spiel Prinzip des Modis, ich habe es selber gesuchtet und fande diesen Modus wirklich klasse und etwas individuelles was kein anderer Server zu dieser zeit hatte. Ich hoffe das ich für mehre Leute spreche wenn ich sage das wir eine positive Veränderung der Bedwars Szene brauchen und Bedwars 2.0 dies nicht erfüllt. Das ist mein Fazit und meine Stellungnahme zu diesem Thema, ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich denke. Liebe grüße Gott aka Lauritz
 

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop