Cores Einführung von Killstreaks

vPhxl

Supremium
9 Sep. 2016
213
1
746
930
Heyho,

ich habe in der letzten Zeit den Spielmodus Cores ein wenig aktiver gespielt und wünsche mir die Einführung von Killstreaks. Momentan ist es so, dass man pro Kill vier Pfeile bekommt. Ich würde diese "Regel" abschaffen und durch die Killstreaks ersetzen. Aber wie ist das gemeint und was erhält man durch diese "Killstreaks" überhaupt?

Allgemein - Was meine ich mit Killstreaks?
Wie der Name schon sagt, ist es eine Streak, die man durch eine bestimmte Anzahl an Kills erreicht. Dabei erhält man in den meisten Fällen (wie auch hier) bestimmte Belohnungen und einen gewissen Respekt innerhalb der Runde.

Was erhält man durch Killstreaks?
Durch die Killstreaks bekommt der Spieler gewisse Items, die beim Überleben in der Cores-Runde helfen sollen.
Da die Goldäpfel und Pfeile in der Runde stark begrenzt sind, könnte ich mir vorstellen, dass man diese auch durch Killstreaks erhält. Meine Idee wäre dabei folgende:

• [Name] hat eine 5er Killstreak erreicht.
→ Durch eine 5er Killstreak erhält der Spieler jeweils drei Goldäpfel und drei Pfeile.

• [Name] hat eine 10er Killstreak erreicht.
→ Durch eine 10er Killstreak erhält der Spieler jeweils fünf Goldäpfel und fünf Pfeile.

Dies ermöglicht dem Spieler, der in der Zeit mit Sicherheit eine ganze Menge Goldäpfel und Pfeile verbraucht hat, belohnt zu werden und dadurch weiter zu leben.

Solltet ihr noch weitere Ideen oder Kritik haben, könnt ihr mir das gerne mitteilen. Ich habe die Suchfunktion genutzt und nichts dergleichen gefunden. Sollte ich etwas übersehen haben, so bitte ich um Verzeihung.

Mit freundlichen Grüßen
vPhxl | Phil

• Like
Reaktionen: 23s
Hey,
meiner Meinung nach geht es in Cores nicht darum, die meisten Kills zu machen und die Leute am besten noch mit Full Dia enchanted zu töten, sondern eher darum, die Cores effizient abzubauen.
Durch diese Idee würde wahrscheinlich auch mehr Spawntrapping entstehen.
Deshalb finde ich deinen Vorschlag ungeeignet für Cores.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Hey,
meiner Meinung nach geht es in Cores nicht darum, die meisten Kills zu machen und die Leute am besten noch mit Full Dia enchanted zu töten, sondern eher darum, die Cores effizient abzubauen.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Ich verstehe dein Anliegen, aber wieso sollten durch Goldäpfel und Pfeile Spawntrapping entstehen? Ich meine, wenn du mit Full-Dia spawntrappen willst, dann kannst du das genau so gut ohne Killstreaks machen. Du lässt dir eins-zwei Mal die Goldäpfel von deinem Mate droppen und schon hast du genügend, um für eine Zeit spawntrappen zu können. Bei der Killstreak bekommst du nur durch den Kampf eine gewisse Anzahl an Goldäpfeln und Pfeilen und hast somit die Chance dich z. B. länger am gegnerischen Core zu halten.

Ich finde das mit dem Killstreak etwas unnötig bzw halte ich nichts davon , da es in Cores nicht um "geil is hab die und die kills" oder "OH ja ich hab ein Killstreak" geht, sondern eher um das Takitische und auch auf Teamarbeit. Außerdem würden bestimmt Gegner einen extra töten, damit sie mit ihrem Killstreak Flexen können. (Was eh schon viele am runden Ende machen) zudem ich mit der aktuellen Version wie es ist mehr als zufrieden bin.

• Like
Reaktionen: Janmm14
Hey,

Mit freundlichen Grüßen
Freddi
Heyho,

Wie hier schon erwähnt
Wir dann vermehrt auf Kills gegangen und das Hauptziel geht aus den Augen
Außerdem sehe ich das vorallem Problematisch wenn du eine Diamantrüstung hast, hier hast du natürlich große Chancen diesen Killstreak zu erreichen.

Daher finde es es eher unpassend.

Liebe Grüße,
seensedBlood

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MfG Fabian | Fabiiaan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop