Allgemeines Einführung von GetDown & Cores & generell 1.8.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enes

Mitglied
4 Jan. 2025
1
2
130
Hey zusammen,

hab mal ein paar Ideen für den Server:
  1. GetDown einführen
    Rewi hatte den Modus früher, und der war mega beliebt, bis der Server dichtgemacht hat. Jetzt hätte Gomme die Chance, den Modus zurückzuholen und damit viele Spieler abzuholen, die das vermissen. Wär doch ne coole Ergänzung, oder?
  2. Cores zurückbringen
    Cores war damals einfach richtig nice – taktisch, teamlastig und super spannend. Ich (und viele andere) vermissen den Modus total. Wäre mega, wenn das wiederkommt!
  3. 1.8.9-Support für alle Modi
    Viele finden das langsamere Hitten bei den neueren Versionen nicht so cool. Wär klasse, wenn Modi wie TTT, MasterBuilders und Co. auch auf 1.8.9 laufen würden, damit mehr Spieler wieder richtig Spaß dran haben.

Was haltet ihr davon? Würde mich freuen, wenn das Team sich das mal anschaut.

LG
Enes

Hey,

finde die Idee von Getdown prinzipiell auch gut und eine Variante von dem Spielmodus ist ja bereits in Partygames als Minispiel spielbar.

Zu Cores kann ich dir nur sagen das dass zurückwünschen von Spielmodi nicht gewünscht ist. Ich persönlich habe früher auch gerne und viel Cores gespielt.

Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele und Features, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Viele Grüße
JM5E / Jonathan

• Like
  • Agree
Reaktionen: Skaptic und Enes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop