FFA Hardcore Einführung von Achievements

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Hey liebe Forum-User und FFA-Spieler!

Aktuell gibt es in dem Modus FFA Hardcore noch keine Achievements. In anderen nicht rundenbasierten Modi wie GunGame gibt es diese jedoch bereits.

Für uns sind Achievements immer etwas, auf das man hinarbeitet. Sie sorgen dafür, dass man den Modus weiter spielt und auch aktiv in diesem bleibt.

Aus genau diesen Gründen würden wir uns Achievements für FFA Hardcore wünschen.


Passend dazu haben @nawleh und Ich uns bereits mehrere Achievements ausgedacht welche zu FFa passen würden. Die Namen könnte man entsprechend anderer, bereits existierender Achievements anpassen (z.B. “Sterbe an Fallschaden” = “I belive I can fly”)

Hier sind unsere bereits gesammelten Achievements:

  • Erreiche 100 Kills
  • Erreiche 250 Kills
  • Erreiche 500 Kills
  • Erreiche 1000 Kills

  • Erreiche eine 5er Killstreak!
  • Erreiche eine 10er Killstreak!
  • Erreiche einer 25er Killstreak!
  • Erreiche eine 50er Killstreak!

  • Esse 10 goldene Äpfel
  • Töte den gleichen Spieler 3 mal ohne zu sterben.
  • Töte einen Spieler nachdem du gestorben bist.
  • Töte einen Spieler mit 10 übrigen Herzen.
  • Habe ein KDR von (x)
  • Laufe in einer Runde 500 Blöcke.
  • Erlebe den Neustart einer Runde.

  • Erreiche (x) Kills in (x) Minuten
  • Sterbe an fallschaden.
  • Überlebe 30 Minuten außerhalb des Spawns
  • Schlechter Verlierer (Combatlogging)

Viele Grüße,
23s und @nawleh
 
Zuletzt bearbeitet:

vxcus

Supremium
20 Apr. 2017
56
99
760
Iserlohn
Guten Tag,
Kills und Killstreak Achievements würde ich persönlich weglassen. Jedoch finde ich den Rest völlig in Ordnung und wäre somit definitiv für die Einführung von Achievements in FFA. ^^

LG
 
  • Like
Reaktionen: NULLYUKI und nawleh

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns. :)

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop