Gommunity Einführung Gommunity Schuhe für non Premium.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey @AoC_CCODY,
eigentlich keine schlechte Idee, bloß was würden die Schuhe den Non-Premis bringen? Vielleicht sollte man überlegen das sie dann einen kleinen Effekt haben oder das man sie erst bekommt wenn man sie in einer Item-Chest gezogen hat. Dann wäre es noch etwas besonderes :)

Mit freundlichen Grüßen
DoktorMedRasen

• Like
Reaktionen: KikicraftYT
Hey :D
Die Schuhe sind ja ein "vorteil" (nicht) für Premis... Bringen tut es nix, weswegen es meiner sicht so bleiben soll...

Ihr hättet immer noch schöner Schuhe ;) und ich finde es würde die non Premium Spieler nicht ganz so ausschließen. Es haben alle Ränge Schuhe in der Gommunity nur die non Premiums nicht. Und graue lederschuhe wären meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt c:

Hey @AoC_CCODY,
eigentlich keine schlechte Idee, bloß was würden die Schuhe den Non-Premis bringen? Vielleicht sollte man überlegen das sie dann einen kleinen Effekt haben oder das man sie erst bekommt wenn man sie in einer Item-Chest gezogen hat. Dann wäre es noch etwas besonderes :)

Mit freundlichen Grüßen
DoktorMedRasen

Haben die Premium Schuhe in der Gommunity denn einen Effekt? Ich bezweifle es c:

Hey @AoC_CCODY,

Mit freundlichen Grüßen
DoktorMedRasen
Hey @DoktorMedRasen

Beiträge können auch normal geschrieben werden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe und noch eine angenehme Nacht hier auf unserem Forum! :)

Mit freundlichen Grüsse
HabNeWohnungInVS
//Back2Topic

Haben die Premium Schuhe in der Gommunity denn einen Effekt? Ich bezweifle es c:
Nö, diese Schuhe können wirklich gar nichts^^

Hätten alle Spieler irgendwelche Schuhe an, würde das die Sache doch um einiges verschönern. Bin dafür. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop