Kit1vs1 Einführung einer BAC Queue

• Ersteller Ersteller XKQJh93GgByS1LzrvDmSKlWY
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XKQJh93GgByS1LzrvDmSKlWY

Unregistriert
HeyHo liebes Forum,

mit diesem Beitrag möchte ich eine Idee mit euch teilen, welche für manche bestimmt gut wäre.
Ich werde erstmals auf das Problem und danach auf die Lösung eingehen, welche mir im Kopf schwebt.

Das Problem:

Es ist kein unbekanntes Thema, dass man mit BAC nur 18 Cps kriegen kann und das Spieler, welche ohne BAC spielen deutlich höhere CPS kriegen können, egal ob mit Clicker oder legit. Dennoch ist es so, dass non BAC Spieler als Beispiel im 1vs1 NoHitDelay durchgehend am buggen sind, also wirklich kein bisschen Knockback kriegen. Da hat man als Bacler keine Chance, weil man die Hits nie berechnen kann.

Die Lösung:

Als Lösung schlage ich nun vor, dass man wie in dem ClanWars Moden (Cores, Bedwars & SG) eine BAC Queue einführt, damit die die wollen einen wirklich fairen Kampf kämpfen können. Damit hätte man nun auch kein Problem mehr damit, dass manche Spieler bei NoHitDelay durchgehen buggen.

Es ist nur eine Idee, weil es mich persönlich stört. Wenn es bei euch anders aussieht, dass schreibt es gerne drunter oder wenn ihr es genauso seht, dann lasst einen Daum nach oben da, damit das Team sieht, dass es eine gute Sache ist.

Schönen Tag noch!

mfg, ytachey.

• Like
Reaktionen: EinTigger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop