TTT Einführung der "Falsch-Tod Quote"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iauch

Mitglied
17 Okt. 2015
46
219
740
23
Terminal
www.youtube.com
Ich möchte gerne meine Idee vorstellen.
Wie der Titel schon sagt, halte ich es für interessant eine "Falsch-Tod Quote" einzuführen.

Folgende Situation:

Ein Spieler fragt dich, ob er in deinen Clan darf. Du, darauf hin überprüfst seine Stats und siehst eine K/D von 0,25. Mit der "Falsch-Tod Quote" lässt sich nun überprüfen, ob er einfach nur schlecht in PvP ist oder ob er oft gerandomed wurde.
Wenn man nun die Falsch-Kill Quote mit in Betracht zieht, lässt sich deuten ob es am Verhalten lag, dass er gerandomed wurde, wenn er bspw. eine FKQ von 15% hat.
Somit hilft die "Falsch-Tod Quote" beim "auskundschaften" von neuen Spielern.

Mir ist bewusst, dass die "Falsch-Tod Quote" nicht wirklich relevant und wichtig ist, jedoch wäre es auch interessant, im Bezug auf die Leistung der Mods.

Zwar würden die alten Falsch-Tode nicht aufgeführt werden in der "Falsch-Tod Quote", allerdings wäre es ein erster Schritt :')

Mit freundlichen Grüßen,
euer Iauch

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop