Ich habe ''gemuckt'', weil ich dich nett darum gebeten habe, dass du solche unnötigen Aussagen unterlassen sollst? Ich finde solche Rassistischen und Diskriminierenden Aussagen einfach unnötig.ich darf doch wohl meinen eigenen Clan Member (Hoxen) ma Niggah schreiben oder? C:
Abgelehnt.
du hast ''gemuckt'', weil du als wir ausgetimet sind etc. Pech geschrieben hast etc., find es trz. laecherlich & traurig das du keinen Spaß verstehst. Außerdem ist es rassistisch, zu sagen, dass wenn man Niggah schreibt es rassistisch ist, da du damit aussagst, das Niggah etwas schlecht assoziertes ist, somit bist du auch Rassist HGW und jetzt verpiss dich.Ich habe ''gemuckt'', weil ich dich nett darum gebeten habe, dass du solche unnötigen Aussagen unterlassen sollst? Ich finde solche Rassistischen und Diskriminierenden Aussagen einfach unnötig.
GG, nur Pech. Crix hat bissl reingeschissen. Naja machste nix.EinfachxLeaven vs Xane (3vs3) [0:5] [L]
GG, nur Pech. Crix hat bissl reingeschissen. Naja machste nix.
Ich mein mit Pech kein Chestpech.Nichts gegen euch Noel, aber ihr ward auch öfters stacked ^^ egal, gg.
NoelWer ist denn in der Top10?
Er ist halt gut :')Kein leben lol