Y
yqgsA7UvJGilDfNYaJI2woDj
Unregistriert
doch
die einzige 3vs3 Runde war auf RoseVille mein junge ;^) Und Guntabunta hat Ghettoentchen flawless gegeben
nö
doch
die einzige 3vs3 Runde war auf RoseVille mein junge ;^) Und Guntabunta hat Ghettoentchen flawless gegeben
nö
Sehr kompetent, so muss sich ein Owner, eines "so großen und originellen" Turniers verhaltenWenn ihr nicht getryhardet hättet, würdet ihr nicht nach einem 2-1 rumheulen.
Lachkick, wir waren 3 Staff's, klar waren wir alle pateiisch. =D (@Atom_Bomber @Haensel)
Du kannst jeden Fragen, jeder wird euch sagen, dsas es kein Redo ist.
Du bist aber schon der PvP-Boss, oder? Wenn er so schlecht ist, warum stand es im CT dann 2-1 für sie?
Hi ChillkroeteSehr kompetent, so muss sich ein Owner, eines "so großen und originellen" Turniers verhalten
Ansonsten ist das Thema für mich geklärt. In vielen Hinsichten hat @Lizzlechen Recht, jedoch ist es regelgemäß KEIN Redo, so viel steht fest.
#handy
~ ciao
Macht viel Spaß, sehr faire & nette Gegner.
DOPPELPEACE ALTER!!! WELCHER NOEL?Lol noel best clanleader euw
Oben Rechts ist das Fenster, das kannste schließen.Partnerclan mit Leaving? xddd
EinfachxLeaven vs Sacrifice (3vs3) [2:3] [P]
EinfachxLeaven vs Team Cristyx (2vs3) [2:1] [P]
EinfachxLeaven vs WeHaveInvis (2vs3) [1:0] [P]
ALLES KLAAAR, ihr äußert euch doch immer so Rassistisch gegen über uns●Sacrific, viele Flüchtigkeitsfehler durch viel zu aggresives spielen trz. GG. Eichel muckt ein wenig und wir sind von denen schon 1x ausgetimet wo wir 4 Dias hatten aber naja.
Wir chillen jetzt mal alle eine RundeALLES KLAAAR, ihr äußert euch doch immer so Rassistisch gegen über unsalso einfach mal bei der wahrheit bleiben
![]()
ich darf doch wohl meinen eigenen Clan Member (Hoxen) ma Niggah schreiben oder? C:ALLES KLAAAR, ihr äußert euch doch immer so Rassistisch gegen über unsalso einfach mal bei der wahrheit bleiben
![]()
Abgelehnt.Bewerbung!
eZ