Lobby Einfacher zur Gommunity gelangen

sssSimon

Mitglied
16 Jan. 2017
2
4
230
21
Hallo,

ich hätte die Idee das wenn man in der Lobby im Kompass auf das Gommunity-Icon klickt dass man dann sofort in die Gommunity gelangt (Denn es gibt ja nur eine Gommunity also könnte man ja anstatt dass man erst zum Spawn zum Eingang (Gomme-Skin) teleportiert wird dann sofort in die Gommunity gelangt (so währe ein schritt weniger))

Liebe Grüße
sssSimon

Naja, also das Klicken auf den Gommunity-NPC ist jetzt nicht so ein riesiger Aufwand, finde ich.
Das sind zwar nur ein paar Code-Zeilen mehr (wenn nicht gar weniger), aber das geupdatete Lobby-Plugin dann wieder auf alle Lobby-Server draufzuspielen und überall den NPC zu entfernen ist schon etwas Arbeit. Also von meiner Seite aus kann das gerne so bleiben, wie es jetzt ist! :)

• Like
Reaktionen: Luziusi
Naja, also das Klicken auf den Gommunity-NPC ist jetzt nicht so ein riesiger Aufwand, finde ich.
Das sind zwar nur ein paar Code-Zeilen mehr (wenn nicht gar weniger), aber das geupdatete Lobby-Plugin dann wieder auf alle Lobby-Server draufzuspielen und überall den NPC zu entfernen ist schon etwas Arbeit. Also von meiner Seite aus kann das gerne so bleiben, wie es jetzt ist! :)

Ok es war ja nur ein Vorschlag danke trotzdem

• Like
Reaktionen: Luziusi
Man sollte, finde ich, beides lassen. Man könnte ja auch einführen, dass man mit einem Rechtsklick direkt in die Gommunity gesendet wird und mit einem Linksklick zum NPC teleportiert wird.
Wenn man das NPC ganz entfernt, ist da eine Lücke und ich glaube nicht, dass die so schnell gefüllt wird, da es ja noch eine andere Lücke in der gegenüberliegenden Ecke gibt, wo laut @Blaxono extra Platz gelassen wurde :D

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop