Hallo,
ich hätte die Idee das wenn man in der Lobby im Kompass auf das Gommunity-Icon klickt dass man dann sofort in die Gommunity gelangt (Denn es gibt ja nur eine Gommunity also könnte man ja anstatt dass man erst zum Spawn zum Eingang (Gomme-Skin) teleportiert wird dann sofort in die Gommunity gelangt (so währe ein schritt weniger))
Liebe Grüße
sssSimon
ich hätte die Idee das wenn man in der Lobby im Kompass auf das Gommunity-Icon klickt dass man dann sofort in die Gommunity gelangt (Denn es gibt ja nur eine Gommunity also könnte man ja anstatt dass man erst zum Spawn zum Eingang (Gomme-Skin) teleportiert wird dann sofort in die Gommunity gelangt (so währe ein schritt weniger))
Liebe Grüße
sssSimon