Allgemeines Einfacher auf den Server kommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sloo_

Mitglied
10 Nov. 2015
5
1
565
32
Ich habe ein paar ideen wie es ein paar user erleichtert auf den server zu kommen c:

1) Mehr Slots
Ich fände es cool wenn der server von 20000 slots auf 25000
hochgeschraubt werden könnte :)

2) Auto kick
Wenn man auf der Lobby für ca 20 minuten AFK ist (Die Zeit kann das gomme team entscheiden)
dass man dann Automatisch gekickt wird weil es ist echt schwer wenn man zum beispiel erst um 17:00 oder
später nach hause kommt und dann der Server immer voll ist und mann 50 Versuche braucht um zu joinen
das nervt schon.

Ich hoffe euch gefallen meine Ideen c;

LG Sphrx

Ich habe ein paar ideen wie es ein paar user erleichtert auf den server zu kommen c:

1) Mehr Slots
Ich fände es cool wenn der server von 20000 slots auf 25000
hochgeschraubt werden könnte :)

2) Auto kick
Wenn man auf der Lobby für ca 20 minuten AFK ist (Die Zeit kann das gomme team entscheiden)
dass man dann Automatisch gekickt wird weil es ist echt schwer wenn man zum beispiel erst um 17:00 oder
später nach hause kommt und dann der Server immer voll ist und mann 50 Versuche braucht um zu joinen
das nervt schon.

Ich hoffe euch gefallen meine Ideen c;

LG Sphrx
25.000 Slots = 5.000 mehr Bots XD

Wenn du deinen Forum Account behalten willst solltest du solche "dreisten Unterstellungen" lassen.
"Der GommeHDnet Server hat nie spieler gebottet und wird es auch nie tun..."
Zitat: Clexxer ~

Aber wenn man schon keine eigene Meinung hat nimmt man ja die von anderen richtig @IntexDE ? ;)

Schwachsinn
Mal ehrlich, du hast mir doch nicht zu sagen was ich sagen darf, und was nicht?
Außerdem, es steht nicht im Regelwerk, dass ich so etwas nicht schreiben darf?

Hallo @Gumii_ ,

ich verachte deinen Beitrag in einer solchen Form einfach.
Wenn du immernoch diesem Gerücht , welches durch Neider entstanden ist , Glauben schenkst ,
hast du meiner Meinung nach , nichts mehr weiterhin hier im Forum und auf dem Server zu suchen.

Es tut mir Leid , dass ich es so ausdrücke. Jedoch regen solche Leute mich nur noch auf , weil sie
dem Server kein Vertrauen gegenüber zeigen.
Es wurde mehrmals von Seiten des Teams gesagt , dass dies nur ein Gerücht sei.
Einmal müsste schon reichen.
Aber wer es nicht verstehen will , ist nach meiner Anschauung kein Teil der Gommunity.

Ich lege dir diese beiden Videos ans Herz ,
vielleicht änderst du dann endlich deine Meinung.

Video von dem GommeHDnet Moderator Robekh :

Video vom Verbotenen :

Zum Firegoden Video muss ich noch sagen , dass ich seinen Content und seine Entwicklung
keines Falls unterstütze und auch seine Videos nicht schaue.
Mich hat nur das Thema angesprochen , weil es im positiven Sinne um das GommeHDnet Netzwerk ging ,
wer meint mich deswegen trotzdem zu flamen , soll es ruhig machen.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

hallo
1.ich stimme dir völlich zu das der server ständig voll ist aber es kostet richtig viel geld ein server von 20000k auf 25000k ho
chzuschrauben
2.es gibt schon ein autokick das glaube ich nach 30 minuten die leute kickt
lg TheNoob12

Hallo @Gumii_ ,

ich verachte deinen Beitrag in einer solchen Form einfach.
Wenn du immernoch diesem Gerücht , welches durch Neider entstanden ist , Glauben schenkst ,
hast du meiner Meinung nach , nichts mehr weiterhin hier im Forum und auf dem Server zu suchen.

Es tut mir Leid , dass ich es so ausdrücke. Jedoch regen solche Leute mich nur noch auf , weil sie
dem Server kein Vertrauen gegenüber zeigen.
Es wurde mehrmals von Seiten des Teams gesagt , dass dies nur ein Gerücht sei.
Einmal müsste schon reichen.
Aber wer es nicht verstehen will , ist nach meiner Anschauung kein Teil der Gommunity.

Ich lege dir diese beiden Videos ans Herz ,
vielleicht änderst du dann endlich deine Meinung.

Video von dem GommeHDnet Moderator Robekh :

Video vom Verbotenen :

Zum Firegoden Video muss ich noch sagen , dass ich seinen Content und seine Entwicklung
keines Falls unterstütze und auch seine Videos nicht schaue.
Mich hat nur das Thema angesprochen , weil es im positiven Sinne um das GommeHDnet Netzwerk ging ,
wer meint mich deswegen trotzdem zu flamen , soll es ruhig machen.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz
mein Beitrag sollte damit nicht gegen das Netzwerk gehen, es ist meiner Meinung nach einfach lustig, dass 1/5 der Spieler und mehr afk auf den Lobbys stehen und der Server am Nachmittag durchgehend überfüllt ist.

Und jetzt kommt eine Beleidigung:

Das könnte man so einfach beheben, indem man einen Auto-Kick einführen würde, aber dann würden bestimmt auch die Umsätze fallen und dann würden sie keinen 1,1 Millionen Euro Umsatz mehr haben.

Einfach mal selber ausprobieren
ich glaube, du bist ausgetimet :) ich habe das noch nie erlebt

• Like
Reaktionen: David4427
Du hast nichts verstanden...

Das soll genau so sein! Dadurch verdient Gomme eine ganze Menge um den Server zu finanzieren. Irgendwann haben viele keine Lust mehr in der Wartschleife zu aktualisieren bis man drauf kommt...

Dadurch finanziert sich der Server.

Tipp: Aktualisier solange bis der Counter unter 20,050 liegt, dann kommst du meistens drauf.

Zu Zweitens: Gute Idee, kenne keinen der Premium kauft nur um nicht gekickt zu werden, können sowieso wieder drauf. :D

-l

Zum AFK-Kicksystem: ich finde, dies eine sinnvolle Idee. Es besteht denke ich die Möglichkeit, das man Premium dann nicht gekickt wird.

LG legan100

Die Spielerzahlen erreichen nur selten einen Wert über 20.000. Für die seltenen Fälle, in denen das der Fall ist, kannst du dir ja Premium kaufen. Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt.
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop