Allgemeines Einfacher auf den Server kommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sloo_

Mitglied
10 Nov. 2015
5
1
565
32
Ich habe ein paar ideen wie es ein paar user erleichtert auf den server zu kommen c:

1) Mehr Slots
Ich fände es cool wenn der server von 20000 slots auf 25000
hochgeschraubt werden könnte :)

2) Auto kick
Wenn man auf der Lobby für ca 20 minuten AFK ist (Die Zeit kann das gomme team entscheiden)
dass man dann Automatisch gekickt wird weil es ist echt schwer wenn man zum beispiel erst um 17:00 oder
später nach hause kommt und dann der Server immer voll ist und mann 50 Versuche braucht um zu joinen
das nervt schon.

Ich hoffe euch gefallen meine Ideen c;

LG Sphrx

1) Es ist nicht so leicht, der Server muss die Slots aushalten können!

2)Ich finde es nicht so gut, da es ja auch ein Anreiz für die Spieler ist sich Premium zu kaufen, wenn sie nicht auf den Server kommen!

Mit freundlichen Grüßen
LetMeChaseYou

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mundschutz
1) Es ist nicht so leicht, da die Slots ja auch ihr Geld kosten!
Schwachsinn sie könnten jetzt auf 25.000 aufstocken die bezahlen ja nicht für die Slotanzahl man müsste die Leistung dann aber auch mal wieder anders verteilen aber warum sollte man dann kauft sich ja keiner mehr Premium um auf den Server zu kommen wie du schon bereits selbst erwähnt hast

Btw. Theoretisch könnten sie auch auf 50.000 Slots setzen ohne einen Cent mehr zu zaheln aber ich denke mal so ab 30.000 Spielern würde der Server in die Knie gehen von der Leistung her

Heyho!
Es werden nicht mal eben wegen dir 5000 Slots erhöht, da das mit enormen Kostenfaktoren zusammenhängt. Wenn du dir das leisten kannst, spende dem Gommeserver durch Premium und hilf ihm damit, solche Updates zu bewältigen. Das mit dem Kick finde ich dumm, weil dadurch jedesmal z.B. die Partyeinladung, die FA oder anderes wiederholt werden muss.

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, bitte ich dich, eine Unterhaltung zu starten.

Mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca

Schwachsinn sie könnten jetzt auf 25.000 aufstocken die bezahlen ja nicht für die Slotanzahl man müsste die Leistung dann aber auch mal wieder anders verteilen aber warum sollte man dann kauft sich ja keiner mehr Premium um auf den Server zu kommen wie du schon bereits selbst erwähnt hast

Btw. Theoretisch könnten sie auch auf 50.000 Slots setzen ohne einen Cent mehr zu zaheln aber ich denke mal so ab 30.000 Spielern würde der Server in die Knie gehen von der Leistung her
da liegst du komplett falsch. Der Server könnte zwar jetzt eben auf 50.000 Spieler erhöhen, aber für die braucht man auch entsprechend gute Anmeldeserver, und die hat der Server nicht.

da liegst du komplett falsch. Der Server könnte zwar jetzt eben auf 50.000 Spieler erhöhen, aber für die braucht man auch entsprechend gute Anmeldeserver, und die hat der Server nicht.

Was hat das bitte mit Anmeldeservern zutun die laufen über Mojang du kannst dir jetzt einen einzelnen Root kaufen dort Minecraft draufpacken und die Slots auf 50.000 stellen ohne Probleme aber ein einzelner Rootserver wird wohl je nach seiner Leistung recht schnell bei 100-300 Spielern tot sein

• Like
Reaktionen: MisterCreeperPL
Du musst dringend bedenken wenn man die Slots einfach erhöhen könnte hätte das Team es schon lange gemacht.
Es ist ein Technischer Aufwand und Kostet auch Geld (Server Kosten) da dann mehr Server genutzt werden müssen...

Mit dem Kick klingt Gut. Ich glaube aber mit dem Kick müsste noch etwas geschaut werden (Wie es umgesetzt werden würde)

LG David / lucky251208

Du musst dringend bedenken wenn man die Slots einfach erhöhen könnte hätte das Team es schon lange gemacht.
Es ist ein Technischer Aufwand und Kostet auch Geld (Server Kosten) da dann mehr Server genutzt werden müssen...

Ich bin mir zu 90% sicher dass sie bereits die ressourcen besitzen um 25.000 Slots anbieten zu können man brauch ja auch immer etwas Puffer nach oben und sollte einen Server nicht auf volllast laufen lassen aber warum sollten sie die Slots höher drehn?
20.000 ist eine schöne Zahl und bei 25.000 Slots wäre der Server nurnoch zu absoluten höchstzeiten voll wie Sonntag Mittag das würde dann auch deutlich weniger Premium Käufer geben.

Ich finde die Idee gut , weil man damit es echt leichter hat auf den Server zu kommen anstatt dauernd zu spammen.

Zum Kommentar von LetMeChaseYou: Der Server muss für die Slots bezahlen

Ich finde die Idee gut , weil man damit es echt leichter hat auf den Server zu kommen anstatt dauernd zu spammen.

Zum Kommentar von LetMeChaseYou: Der Server muss für die Slots bezahlen
Du musst einfach alle 2 sekunden aktualisieren bis die Spielerzahl unter 20050 ist oder so. Dann fällt sie nämlich bald unter 20000 und dann hast du so 2-3 sekunden wo du joinen kannst. Dann wird nämlich die Spielerzahl wieder aktualisiert.

Du musst einfach alle 2 sekunden aktualisieren bis die Spielerzahl unter 20050 ist oder so. Dann fällt sie nämlich bald unter 20000 und dann hast du so 2-3 sekunden wo du joinen kannst. Dann wird nämlich die Spielerzahl wieder aktualisiert.
Das stimmt. Allerdings kannst du auch permanent den "Join" Butten spammen, da auch eine gewisse Warscheinlichkeit besteht, dass genau in dem Moment, in dem du Joinen möchtest, die Spielerzahl < 20.000 ist.
Achso hier noch was zu den schwankenden Slotzahlen:
Wenn die maximale Spieleranzahl x beträgt, dann können so lange Spieler auf den Server verbinden, bis diese Zahl erreicht wurde. Allerdings ist das System träge und behält diese Zahl für ein paar Sekunden bei, um Performance zu sparen. Deswegen können bei < x Spielern noch Leute auf den Server verbinden. Dann aktualisiert sich die Spielerzahl, z.B. x+100. Ab diesem Zeitpunkt kann kein Spieler mehr auf den Server. Die Zahl sinkt langsam ab, bis sie wieder einen Wert < x erreicht. Dann können wieder für ein paar Sekunden Spieler verbinden und es geht von vorne los. Daher kommen die Sprünge, wenn der Server voll ist.

Manchmal ist es aber so überfüllt das es schon lange dauert rein zu kommen

1) Wird das nicht passieren, es läuft momentan alles gut, Gomme verdient sein Geld und die Bots sorgen weiterhin dafür das niemand anderes drauf kommt :)

2) Zu einem AFK-Kicksystem wurden schon oftmals solche Ideen vorgeschlagen :)

Manchmal ist es aber so überfüllt das es schon lange dauert rein zu kommen
Tja dann warte halt ein paar Minuten länger oder kauf dir Premium.
Kannst ja schließlich ohne Kosten hier spielen, wenn du möchtest, ist dann halt nur nicht alles so angenehm, wie man möchte.

und die Bots sorgen weiterhin dafür das niemand anderes drauf kommt :)

Wenn du deinen Forum Account behalten willst solltest du solche "dreisten Unterstellungen" lassen.
"Der GommeHDnet Server hat nie spieler gebottet und wird es auch nie tun..."
Zitat: Clexxer ~

Aber wenn man schon keine eigene Meinung hat nimmt man ja die von anderen richtig @IntexDE ? ;)

Der Server muss für die Slots bezahlen
Schwachsinn

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Janmm14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop