Einfach nur toll!

• Ersteller Ersteller npNaUGF5QWolyJVWUPaUGsgg
  • Erstellt am Erstellt am
N

npNaUGF5QWolyJVWUPaUGsgg

Unregistriert
Sehr geehrtes GommeHD.net - Team,
ich hatte nie die Möglichkeit euch zu loben oder euch einfach mal zu sagen, was für ein tolles Netzwerk ihr seid.
Natürlich werde ich auch negative Sachen aufzählen und Verbesserungsvorschläge.
Nun... ich fange gleich an!

[+]
Ich finde es einfach toll wie ihr immer wieder neue Ideen habt, die mich immer wieder auf's Neue faszinieren. Die vielen verschiedenen MiniGames wurden so super gestaltet und programmiert, die Features, die Maps, das Prinzip und die Ideen allgemein sind atemberaubend.
Ihr habt ein super BauTeam, dass jedes mal nur große, faszinierende, detailreiche Maps bauen.
Das Development... jedes mal faszinieren sie mich mit ihren Features und Ideen. Ihr macht GommeHD.net spaßig und spannend, ein Netzwerk, das nie langweilig wird.
Und natürlich sind auch alle anderen aus dem Team ein wichtiger Bestandteil. Ihr alle macht dieses Netzwerk zu dem, was es jetzt ist, und zwar ein Ort, wo man neue Freunde kennenlernen kann, staunen kann, viele verschiedene Mini Games spielen kann und vieles, vieles mehr!
[+]

[-]
Meiner Meinung nach finde ich die verschiedenen Ränge zu überteuert.
Premium Lifetime für 100 Euro.. überlegt mal, was man mit 100 Euro alles anstellen kann.
Supremium.. für Supremium gibt es nicht mal Lifetime. Das bedeutet, man muss periodisch zahlen bis man keine Lust mehr hat oder kein Geld mehr hat. Außerdem kostet 3 Monate bereits 50 Euro.

Meine Verbesserungsvorschläge :
Macht alle Ränge bis zu 20% günstiger, damit es doppelt so viele Spieler es sich leisten können.
Supremium Lifetime einfügen, damit man nicht immer zahlen muss sondern nur 1x.
[-]

Ich hoffe man versteht meine Worte & wünsche euch noch einen schönen Aufenthalt im Forum!

Mit freundlichen Grüßen,
James

• Like
Reaktionen: UnleqitPandaYT
[-]
Meiner Meinung nach finde ich die verschiedenen Ränge zu überteuert.
Premium Lifetime für 100 Euro.. überlegt mal, was man mit 100 Euro alles anstellen kann.
Supremium.. für Supremium gibt es nicht mal Lifetime. Das bedeutet, man muss periodisch zahlen bis man keine Lust mehr hat oder kein Geld mehr hat. Außerdem kostet 3 Monate bereits 50 Euro.

Meine Verbesserungsvorschläge :
Macht alle Ränge bis zu 20% günstiger, damit es doppelt so viele Spieler es sich leisten können.
Supremium Lifetime einfügen, damit man nicht immer zahlen muss sondern nur 1x.
Ist normaler Standardpreis. Billiger bekommt man sowas auf anderen Netzwerken auch kaum. Also weiß ich nicht wo das Problem liegt.

Trotzdem hätte Gomme Premium besser verkaufen können wenn es billiger ist, es liegt ja wohl nicht nur an den Sponsoren.
Der Verdienst wäre wohl gleich, oder geringer gewesen. Die Anzahl der Premiums dafür umso größer. Es wäre also nochmals extremer überfüllt, als es eh schon ist.
Wenn man es nicht kaufen kann, dann ist das eben so.

Ein Ferrari wird sich auch besser verkaufen, wenn er billiger wäre. Oder eine Rolex, oder irgend ein anderer Luxusartikel.
Den nichts anderes ist der Premium-Rang. Ein Luxusartikel.

• Like
Reaktionen: JamesSpielt
Der Verdienst wäre wohl gleich, oder geringer gewesen. Die Anzahl der Premiums dafür umso größer. Es wäre also nochmals extremer überfüllt, als es eh schon ist.
Wenn man es nicht kaufen kann, dann ist das eben so.

Ein Ferrari wird sich auch besser verkaufen, wenn er billiger wäre. Oder eine Rolex, oder irgend ein anderer Luxusartikel.
Den nichts anderes ist der Premium-Rang. Ein Luxusartikel.
Da gebe ich dir vollkommen Recht!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop