Einfach nur schlecht...

• Ersteller Ersteller kg56g8_78PRk6kmtA3ztHXAg
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kg56g8_78PRk6kmtA3ztHXAg

Unregistriert
Hi...

ich hasse den Server auf Grund der Hacker und weil immer wenn bei EnderGames jemand getauscht wird, der Spieler unsichtbar ist. Einfach nur SCHEISSE! Ihr könnt mich haten, weil ich 12 bin oder so, aber ist mir egal.

Ich hasse den kack Server :*

1. Finde einen anderen Server der auf diesem Nievau ist!
2. Man kann hier nicht haten
3. Wenn es Hacker gibt Reporte sie doch einfach

• Like
Reaktionen: Romuni
Hi...

ich hasse den Server auf Grund der Hacker und weil immer wenn bei EnderGames jemand getauscht wird, der Spieler unsichtbar ist. Einfach nur SCHEISSE! Ihr könnt mich haten, weil ich 12 bin oder so, aber ist mir egal.

Dann tschüß :3 Und jetzt verlass ja die Forum und den Server daher hier das so kake ist *NICHT*

• Like
Reaktionen: Leeeenna
Das ist kein Hack. Wenn du auf der 1.8 spielst ist das ein Client Bug.
Hat er doch nie behauptet das das ein Hack seie oder verstehe ich das falsch?

Er sagte er hasst den Server da wenn man tpt wird die Gegner unsichtbar sind und das ihn die ganzen Hacker (Wo es fast keine gibt eher Spieler die Hacks nutzen) nerven C:

• Like
Reaktionen: Phantii
Es gibt auch kits die einen Unsichtbar machen können.

Aber egal dich braucht hier eh keiner. Such dir einen anderen Server oder Spiel im Singelplayer da gibt’s keine hacker! Und ein nicht Premium freut sich über deinen freien Slot.

Mfg.
M-fan

Es gibt auch kits die einen Unsichtbar machen können.

Aber egal dich braucht hier eh keiner. Such dir einen anderen Server oder Spiel im Singelplayer da gibt’s keine hacker! Und ein nicht Premium freut sich über deinen freien Slot.

Mfg.
M-fan
Ich versteh euch echt nicht. Klar war es von ihm
nicht lobenswert so einen shit zu schrieben.
Aber ihn deswegen zu haten? Und ja! Das ist haten was ihr da macht.
Denkt euch einfach euren teil. Denn das "geh doch, freuen uns" macht
euch genauso schlimm ;) #Gommunity für den freundlichen Umgang.

1. Das ist nie ein Hack sondern Minecraft Bug seit der 1.3 weil das auf jedem Server laden muss.
2.
Hi...

Kauf dir ein neues Leben
Das ist ein MC Bug dafür kann der Server nix!?!

ich hasse den Server auf Grund der Hacker
Dazu 1. Es gibt ein Kit womitman wenn man geportet wird und gleichzeitig sneakt unsichtbar ist und aber hunger verliert
2. Du sollen nehmen dir Grammatikdeuschbuch und lernen tun (Das Yodadeutsch)

Enjoy Sperre :p
Endergames es gibt andere Spiemodi wie z.B. BedwarzzZZ. Das ist ein MineCraftBug.
Falls jemand hackt reporten -.-

//EDIT1
Ich glaube alle Beleidigungen sind weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Leeeenna
Werde dich sehr vermissen. ❤❤❤

#nohomo natürlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop