Allgemeines Einfach nur noch verwirrend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eispapier

Mitglied
4 Nov. 2015
14
18
578
23
Gomme war für mich immer der beste Server, es hat nie was gelaggt, es gab vergleichbar wenige Hacker und das PvP hatte einfach seinen Sinn.
Was jetzt seid einem Monat auf dem Server los ist checke ich nicht. Es lagt unfassbar oft, der Gegner teleportiert sich quasi an einen ran. Die rod ist komplett komisch und sinnlos geworden. Im allgemeinen fühlt es sich an als würde jeder einen 200er Ping haben.
Das Resultat ist einfach das Gomme spielen keinen spaß mehr macht, da es einfach zu random ist...

Gomme war für mich immer der beste Server, es hat nie was gelaggt, es gab vergleichbar wenige Hacker und das PvP hatte einfach seinen Sinn.
Was jetzt seid einem Monat auf dem Server los ist checke ich nicht. Es lagt unfassbar oft, der Gegner teleportiert sich quasi an einen ran. Die rod ist komplett komisch und sinnlos geworden. Im allgemeinen fühlt es sich an als würde jeder einen 200er Ping haben.
Das Resultat ist einfach das Gomme spielen keinen spaß mehr macht, da es einfach zu random ist...
Das ist schon seit mehr als einem Monat so. Ich stimme dir da zu, jedoch ist weiteres Feedback zum Anticheat unerwünscht, da es schon genug davon gibt.

Guten Tag,

jedoch ist weiteres Feedback zum Anticheat unerwünscht, da es schon genug davon gibt.

Korrekt, da es langsam aber sicher das Team nun auch verstanden hat.

Ich verstehe dein Dilemma, nur das soviel hacker aufeinmal da sind, jenem kann ich nicht zustimmen, ich bitte dich mal in die Vergangenheit zu schauen. Die Hacker "Community" ist drastisch geschrumpft und ich bin der Meinung das man das auch merkt.

Guten Tag,

Korrekt, da es langsam aber sicher das Team nun auch verstanden hat.

Ich verstehe dein Dilemma, nur das soviel hacker aufeinmal da sind, jenem kann ich nicht zustimmen, ich bitte dich mal in die Vergangenheit zu schauen. Die Hacker "Community" ist drastisch geschrumpft und ich bin der Meinung das man das auch merkt.

Moin, habe mich da etwas unkonkret ausgedrückt. Meinte das im vergleich zu anderen Servern. Da gomme schon immer ein relativ gutes anticheat hatte.

Moin, habe mich da etwas unkonkret ausgedrückt. Meinte das im vergleich zu anderen Servern. Da gomme schon immer ein relativ gutes anticheat hatte.
Das Anticheat ist noch recht neu. Daher wird es auch noch verbessert und weiter ausgebaut. Also ist es am besten wenn man wartet bis es optimierter ist ;) Es ist auch schon deutlich besser geworden im vergleich zu den ersten Tagen.

• Like
Reaktionen: elSeync
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop