Einfach mal ne ehrliche Meinung :D

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.163
7.804
1.255
27
der Gommunity
www.gommehd.net
Hey liebe G<3mmunity und ganz besonders hallo liebes Team,

Ich habe mich entschlossen, mal einen Feedback an das GommeHD.net Server Netzwerk zu schreiben.
Wichtig dabei: Es ist MEINE und EHRLICHE Meinung zu allem. Es mag gut sein, dass IHR eine ganz andere Meinung habt zu allem.

Erst möchte ich mich ganz herzlich an den ehemaligen Moderator @Sessel bedanken, da er einer meiner lieblings Teammitglieder war (nix gegen alle anderen ^^) und er mich damals sehr oft motiviert hat.

Der zweite Dank geht ganz herzlich an @Flogik da Dank ihm neue und Regelmässige Videos auf den GommeHDnet YouTube Channel bringt. Da das alles im Hintergrund läuft, möchte ich mich bedanken für deinen Ehrgeiz für gute Videos sowie der Ton soeben die Qualität.

@Miiriam danke das es eine Person gibt, die ihr bestes gibt, wie zurzeit als du mir bestätigt hast in ner Unterhaltung, dass du dich drum kümmerst, einige Inhalte ins Team zu bringen. Von 21 angeschrieben Teammitglieder, bist du eine von 3, die mich Unterstützten. Danke.

@lukas81298 danke auch an dich. Letzter Zeit höre ich deinen Namen sehr oft bei den GommeNews Videos. Du leistet wohl viel Arbeit ^^ (nix gegen die anderen Entwickler ^^) Danke für die Realisierung einiger Inhalte. Vielen Dank.

Auch @lanosch bekommt einen grossen Dank von mir. Ich sehe dich praktisch fast jeder Tag auf dem Forum. Ich merke, du siehst dir wirklich einige Beiträge/Threands an und du kommentierst sehr oft. Neulich bei meinem zweit neustem Beitrag. Du schreibst nie dass, was User sehen wollen, sondern du schreibst alles in deiner Meinung auf. Danke ^^

Allgemein bedanke ich mich an alle ehemaligen und derzeitigen Teammitglieder für das erhalten eines Minecraft Server. Dank euch gibt es tagtäglich weniger Hackers. Was würden wir nur ohne euch tun. Tagtäglich arbeitet ihr für GommeHD.net OBWOHL ihr, denke ich, selbst Freizeit haben bzw nur auf GommeHDnet spielen zu wollen (Natürlich macht ihr es ja, aber geringer). Danke an jeden einzelnen.

Ich finde es genial Abwechslung zu bekommen. Oder die Mühe um alle Spielmodi recorden, damit 30 Tage stats und Nick funktioniert... Grossen Respekt ^^

Ich Danke allen

Mit freundlichen Grüßen
DonatoHD

• Like
Reaktionen: AmandoHD und Flogik

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop