Einfach mal Danke sagen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HealthlessSG

Mitglied
3 Jan. 2018
21
9
93
35
Giessen
Hallo liebes GommeHD Team ,
ich wollte mich einfach mal bei euch bedanken , das ihr vielen Minecraft Spielern dieses Spielerlebnis bietet..
Vor allem finde ich es kreativ die Community ideen schreiben zu lassen.
Zum Beispiel ich teile gerne meine Ideen mit anderen und ich freue mich wenn sie umgesetzt werden , ich werde euch in Zukunft weiter unterstützen und weitere Ideen vorschlagen...

Ich entschuldige mich jetzt schonmal für Rechtschreibfehler

LG : DeathlessHG

Hallo liebes GommeHD Team ,
ich wollte mich einfach mal bei euch bedanken , das ihr vielen Minecraft Spielern dieses Spielerlebnis bietet..
Vor allem finde ich es kreativ die Community ideen schreiben zu lassen.
Zum Beispiel ich teile gerne meine Ideen mit anderen und ich freue mich wenn sie umgesetzt werden , ich werde euch in Zukunft weiter unterstützen und weitere Ideen vorschlagen...

Ich entschuldige mich jetzt schonmal für Rechtschreibfehler

LG : DeathlessHG
Endlich mal wieder ein positiver Beitrag ^^
Warum hast du da draufgedrückt? D:

• Like
Reaktionen: DeathlessHG
Hey,
vielen Dank für dein Feedback!
Es freut uns sehr, dass dir der Server zu gut gefällt :) Es ist immer gut wenn die User mit in Entscheidungen auf dem Server einbezogen werden und ihre eigenen Ideen im Unterforum Ideen und Vorschläge einbringen können. Bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop