FFA Classic Einfach mal Danke sagen <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.033
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Mit diesem Thread möchte ich einfach einmal dafür Danke sagen, dass ihr FFA-Classic die Chance eines Comebacks gegeben habt (zum mittlerweile zweiten Mal).
Ich hatte die letzte beiden Wochen kein Internet und weiß daher nicht, seit wann man FFAC wieder spielen kann. Dementsprechend war meine Freude vorhin umso größer, als ich auf dem alten FFA-Classic Discord gelesen habe, dass der Spielmodus sein Comeback feiert.
Natürlich gleich MC gestartet, mich selbst von dieser tollen Nachricht überzeugt und meine ersten (wenn auch eher weniger erfolgreichen) Kämpfe bestritten.
Aber darum geht es gar nicht. Es ist einfach schön, wieder diese alte FFA Classic Gemeinschaft aufleben zu sehen und vielen neuen Namen zu begegnen, mit denen man sich messen kann.

Ich denke ich kann im Namen von sehr vielen sprechen, wenn ich sage, dass ihr mit diesem Comeback für viel Freude und Zufriedenheit unter den Spielern aus der SG- / alten FFA-Classic- und SkyWars Szene gesorgt habt, die nun endlich wieder nach herzenslust das Rod-PvP perfektionieren können.

In diesem Sinne:

Danke <3

Liebe Grüße
SilbernesGold
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop