Einfach lächerlich .. | Entwicklung

Danke,

dass jedenfalls ein Teammitglied hier antwortet. Klar haben wir Verständnis, da es nicht einfach ist ein Server zu führen und es eine "MENGE" Arbeit ist und es schwierig ist, die Aufgaben auf ein so großes Serverteam aufzuteilen. Bei mir stellt sich die Frage, warum eine Person sich, dann über 1000 Maps kümmern soll.

Ideen:

Wieder bitte 8 Schilder (anstatt als jetzt 4), für die Spielmodis Aura und Aura+ bereitzustellen, da es gerne gespielt wird und man schon damals gekickt wurde (von Premius etc.) und jetzt ist es noch schwieriger in Runden zu kommen oder zu beleiben. Außerdem wäre es schon, wenn mal wieder neue Maps für Aura bereitgestellt werden. Ich bin selber im Kruemelmonster-Bauteam und ihr könnt euch gerne melden, aber ich glaube es wurden schon viele Maps eingesendet und es reicht aus. Wenn du dich bei der Entscheidung schwer tust, kannst du mich gerne auch ansprechen. Ich bin ein sehr Erfahrender Aura-Spieler und weiß worauf man achten sollte.

Die Bugs in Aura sind ja jetzt zum Teil behoben und stellen daher keine Probleme mehr da.

Außerdem wurden die 30-Tage-Stats, uns vom GommHD-Team versprochen, wenn diese eingeführt werden, würde das Spiel auch wieder öfters gespielt werden, weil viele Versuchen in die Top10 zukommen.

Allgemein: Wir wollen nicht, dass Aura verloren geht, sondern das es gerettet wird. Mit diesen "Updates" wird Aura auch wieder häufiger gespielt. Neue Maps und 30-Tage-Stats regen Spieler an, Aura weiter zu spielen oder anzufangen.

Sorry für meine Rechtschreibung, habe heute keinen guten Tag und stehe unter Dauerstess :)

LG Animal343

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop