Einfach kit gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stutmtruppler

Mitglied
29 Sep. 2016
2
0
50
24
Ich habe heute endlich fast assasine kit kaufen können und dann habe ich starter kit ausgewählt und dann stand da du hast das Crafter kit gekauft ????? ist das eine Verarsche möchte bitte meine coins wieder löscht mein Crafter kit habe das gar net gekauft und auch net draufgeklickt was ist das ??? Das war echt mies weil hatte fast 25.000 coins und jetzt hat der einfach ein Kit gekauft obwohl ich das Starter kit ausgewählt habe.
:(

Ich habe heute endlich fast assasine kit kaufen können und dann habe ich starter kit ausgewählt und dann stand da du hast das Crafter kit gekauft ????? ist das eine Verarsche möchte bitte meine coins wieder löscht mein Crafter kit habe das gar net gekauft und auch net draufgeklickt was ist das ??? Das war echt mies weil hatte fast 25.000 coins und jetzt hat der einfach ein Kit gekauft obwohl ich das Starter kit ausgewählt habe.
:(
Pech gehabt. Könnte ja auch nur eine Ausrede sein. (Ausnahme: Du hast eine Aufnahme davon)

Ist keine Ausrede habe das Starter kit ausgewählt und dann stand da du hast das Crafter kit gekauft??? das kann man doch bestimmt nachschauen oder ? hoffe ich jednfalls

Außerdem kann man ja sehen das ich das Crafter Kit habe und das das heute erst auf MYSTERIÖSE Weise gekauft wurde obwohl ich Starter Kit ausgewählt habe

Hey,

Kits werden nicht zurückerstattet. Du könntest allerdings den Bug melden, falls du die Angaben von /whereami aus der Runde hast, in der der Bug aufgetreten ist. Ansonsten kann dir leider nicht geholfen werden. :/

- Y0rsh

//closed by Y0rsh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop