Einfach gebannt, nur wegen YTber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Florido15

Mitglied
13 Feb. 2015
14
2
185
Hallo,

ich habe vorhin mit meinem Freund QBW gespielt, und wurden öfters beschuldigt hacks zu besitzen. Doch in einer Runde war dann ein Ytber in der Runde und mein Freund wurde Lifetime gebannt wegen nichts.

Er hat keine Hacks und es ist einfach Lächerlich, dass man ohne Grund gebannt wird... Nur wegen einem YTber. Bekommt er einfach so das Recht einen zu Bannen wegen dem Rang? Ich verstehs einfach nicht und er hat auch noch Lifetime Premium gekauft um den Server zu unterstützen!?

In seinem Banscreen, steht da etwas von "Live"?

HeyHo,

Nein, der Youtuber rang hat nichts mit bans der Spieler zu tun.
Es lag nicht am Youtuber.
Aber dein Freund sollte ein EA stellen.
Beim schreiben eines Endbannungsantrags sollte es sich an die
Vorlagen halten.
Ps: Wende dich beim nächstenmal an die Support Seite dort hättest du auch eine Antwort auf dein Problem gefunden. ( http://prntscr.com/b58eeq ) ( http://prntscr.com/b58eo3 )

Hier für die Support Seite : Klick

Hier der Link für die Vorlagen: Klick

Hier für den Endbannungsantrag: Klick

LG
Sanifar

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EasyBox
Hallo,

ich habe vorhin mit meinem Freund QBW gespielt, und wurden öfters beschuldigt hacks zu besitzen. Doch in einer Runde war dann ein Ytber in der Runde und mein Freund wurde Lifetime gebannt wegen nichts.

Er hat keine Hacks und es ist einfach Lächerlich, dass man ohne Grund gebannt wird... Nur wegen einem YTber. Bekommt er einfach so das Recht einen zu Bannen wegen dem Rang? Ich verstehs einfach nicht und er hat auch noch Lifetime Premium gekauft um den Server zu unterstützen!?
Nein YTber können keinen bannen aber die haben wohl einen Report gemacht mit /report und der Mod hat sofort reagiert
( schön das man sieht das der report des YTber beforzugt wird der hacker der killaura nutzt zockt immer noch habe den schon 5x reportet in unterschiedlichen runden (das 1. mal vor ca 3 Tagen)
)

Nein YTber können keinen bannen aber die haben wohl einen Report gemacht mit /report und der Mod hat sofort reagiert
( schön das man sieht das der report des YTber beforzugt wird der hacker der killaura nutzt zockt immer noch habe den schon 5x reportet in unterschiedlichen runden )
Bei dem Befehl müssen erst eine gewisse Menge an Leuten ihn reporten haben. Ob Youtuber oder nicht ist dabei denke ich egal. Aber jeder Ytr wird nen Mod in seiner fl haben, sodass er ihn anschreiben kann :)

• Like
Reaktionen: Neuigkeit
Bei dem Befehl müssen erst eine gewisse Menge an Leuten ihn reporten haben. Ob Youtuber oder nicht ist dabei denke ich egal. Aber jeder Ytr wird nen Mod in seiner fl haben, sodass er ihn anschreiben kann :)
wir wahren bei Kingdom das 1. mal wo ein großteil des 10er team ihn reportet hat ( ab 3 Reports bekommt er eine nachricht der Mod)

Bei dem Befehl müssen erst eine gewisse Menge an Leuten ihn reporten haben.
Halb richtig. ;) In einer Liste die online verfügbar ist, kann jeder reportete User von den Moderatoren eingesehen werden, egal wie viele Reports der User hat. Sobald ein User 3 Reports oder mehr in einem bestimmten Zeitraum gesammelt hat, bekommen die Moderatoren eine Nachricht im Ingame-Chat. :) (PS: Lob an das Serverteam für dieses nice System) ;)

@Fishiman nö steht keine ID wo soll die stehen?
Normalerweise steht dort, wo der Grund steht, entweder "Hacking | Live" oder "Hacking [<Zahlencode (YT-URL)>]". Die Zweite Möglichkeit kann im Moment jedoch eigentlich nicht sein, da Reports von Spielern per Videobeweis nicht angenommen werden.

• Like
Reaktionen: Sanifar
Hey, wenn dein Freund sicher ist, das er zu unrecht gebannt wurde soll er einem EA schreiben bzw den Mod nach einem Beweis Fragen, falls dieser keinen hat könnte der Mod aus dem Team Fliegen und dein Freund ggf. entbannt werden, das hilft Garnichts sowas einfach hier zu schreiben.Also dein Freund solle doch einen EA schreiben und nach einem Beweis Fragen.
LG
~Vigeo

• Like
Reaktionen: Florido15
Kann es sein, dass nicht dein Freund, sondern du gebannt wurdest?

• Like
Reaktionen: HapeguFNA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop