Classic BedWars Einfach enttäuschend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
500
633
1.055
seinem EditingRoom
Hi,

wäre angenehm, wenn ihr reagiert, wenn mich n Mate in BedWars trollt. Es bringt mir nämlich nichts, wenn er nicht gebannt wird.

Macht mal was ey..

Melde ihn mit /report, damit er bestraft wird ^^
Wenn du es gemacht hast und er nicht gebannt wurde hat er ziemlich sicher nicht getrollt.

Melde ihn mit /report, damit er bestraft wird ^^
Hab ich doch. Aber keiner scheint hier effizient zu arbeiten. Bei den paar Spielern und der Anzahl an Teammitgliedern ist das echt ne Enttäuschung.

Wie wär's wenn's einen gibt, der nur Trolling bannt. Weil es nichts bringt, wenn der W****** erst nach der Runde gebannt wird.

Hab ich doch. Aber keiner scheint hier effizient zu arbeiten. Bei den paar Spielern und der Anzahl an Teammitgliedern ist das echt ne Enttäuschung.

Wie wär's wenn's einen gibt, der nur Trolling bannt. Weil es nichts bringt, wenn der W****** erst nach der Runde gebannt wird.
Ein wenig dauert das natürlich. Es kommt nicht nur ein einziger Report rein und es sind nicht alle Moderatoren gleichzeitig dabei Reports zu bearbeiten.

Du brauchst einfach nur Geduld, sowas kommt leider immer wieder vor, aber wenn du ihn reportest hast wird sich ein Teammitglied das anschauen.

Hi,
ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du dir vorstellst, was wir mit solchem Feedback anfangen sollen. Dass wir ständig dabei sind, Wartezeiten bei Reports durch mehr Teammitglieder und effizientere Bearbeitungssysteme zu verbessern, steht denke ich außer Frage.

Klar wollen wir etwas dagegen tun, wenn du in BedWars getrollt wirst. Dass binnen 2 Minuten ein Mod für dich da ist, ist bei der aktuellen Teamstruktur und dem Moderationssystem aber einfach nicht umsetzbar.

Insofern bleibt mir auch nicht viel mehr zu sagen als: Fleißig reporten und darauf vertrauen, dass wir uns dem Wicht annehmen.

Ich danke dir dennoch für dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop