D
DnTsMkfc39Hi8F4iJ-oEkizF
Unregistriert
Hey,
Wir sind ein AuraClassic Clan und freuen uns auf jegliche Kommentare oder Bewerbungen.
Um in den Clan zu kommen solltest diese Anforderungen erfüllen.
-Man sollte nett sein und Humor haben. x3
-Man sollte nicht dauernd nach CW's fragen, da es sehr schwer ist einen Clan in AuraClassic zu finden.
-Man sollte gut in AuraClassic sein.
-Skype und/oder TS ist nicht erforderlich aber wäre z.B für Cw's passender.
-Man sollte reif sein und keine zu hohe Stimme haben.
Wir sind nicht der aktivste Clan, weshalb man sich nicht zu hohe Erwartungen machen sollte.
Wenn du jz noch eine gute Bewerbung hast und den Anforderungen entsprichst, kann man über einen Clanjoin
sprechen.
Ich habe mal hier versucht eine "Beispiel Bewerbung" zu machen, hoffe sie konnte helfen.
BeispielBewerbung:
Name: (Vorname)
IGN: (MineCraft Name)
Warum möchtest du in unseren Clan?: (Ich möchte in den Clan, weil..)
Meine derzeitigen AuraClassic Stats (stand:.....)
Name:
Rank:
Kills:
Tode:
K/D:
Gespielten Spiele:
Gewonnene Spiele:
Clanmitglieder:
ClanWars
Es gibt 2 verschiedene ClanWars Regeln
1. Regel:
Man einigt sich auf eine Anzahl im Team, dann joint man in einer Party in eine Runde und guckt ob alle drin bleiben und man alle sieht (Es gibt ein Partybug, der Spieler unsichtbar machen kann).
Dann tötet man als erstes die nicht am Clanwar beteiligten User und wartet bis man übrig bleibt.
Wenn alle tot sind machen einzelne in der Arena 1v1. Der Clan der als erstes alle vom anderen Clan in den 1v1 gekillt hat, hat gewonnen.
2. Regel:
Man einigt sich auf eine Anzahl im Team, dann joint man in einer Party in eine Runde und guckt ob alle drin bleiben und man alle sieht (Es gibt ein Partybug, der Spieler unsichtbar machen kann).
Dann beginnt es von der ersten Sekunde an auf der ganzen Map und man killt jeden Gegner der nicht in seinem Clan ist, der oder die letzte/n vom Clan die überleben konnten einen Punkt im CW holen bei beiden Regeln gilt die Regel Best of 5. Es werden Max. 5 Runden gespielt, wer mehr Punkte bzw Wins hat, hat gewonnen.
Ich hoffe ich konnte es euch erklären, und muss sie nicht jedes mal wiederholen.
Wir hatten mit diesem Clan erst 2 Cw's da es wie gesagt schwer ist, Clans in AuraClassic zu finden
Vs : RyFe (3:0)
Vs : ATSU (3:0)
Vs : PhoX (2:1)
Vs : AuQB (2:1)
Wir versuchen weitere Cw's zu machen, wenn es möglich ist.
Wir wünschen euch Viel Spaß bei der Bewerbung oder bei den Kommentaren xD
Wir sind ein AuraClassic Clan und freuen uns auf jegliche Kommentare oder Bewerbungen.
Um in den Clan zu kommen solltest diese Anforderungen erfüllen.
-Man sollte nett sein und Humor haben. x3
-Man sollte nicht dauernd nach CW's fragen, da es sehr schwer ist einen Clan in AuraClassic zu finden.
-Man sollte gut in AuraClassic sein.
-Skype und/oder TS ist nicht erforderlich aber wäre z.B für Cw's passender.
-Man sollte reif sein und keine zu hohe Stimme haben.
Wir sind nicht der aktivste Clan, weshalb man sich nicht zu hohe Erwartungen machen sollte.
Wenn du jz noch eine gute Bewerbung hast und den Anforderungen entsprichst, kann man über einen Clanjoin
sprechen.
Ich habe mal hier versucht eine "Beispiel Bewerbung" zu machen, hoffe sie konnte helfen.
BeispielBewerbung:
Name: (Vorname)
IGN: (MineCraft Name)
Warum möchtest du in unseren Clan?: (Ich möchte in den Clan, weil..)
Meine derzeitigen AuraClassic Stats (stand:.....)
Name:
Rank:
Kills:
Tode:
K/D:
Gespielten Spiele:
Gewonnene Spiele:
Clanmitglieder:
Leader
iTzJonVs | Hauseibua
Moderatoren
_Kompet3nz_ | iTzMaxVs |_Kmptnz_ | IchMagJon
Member
Meincrafter555
SrLTYX
DMPlayer49
ItsMeVani
Segment_
kauzi5
Nadine99
Jeynii
Garfieldxxxl
Akiooo
Pusteblume00
Ichnervedich
lxchelnd
iTzJonVsSub
NetherJoey
xMira
xSheIsSoKawaii
ClanWars
Es gibt 2 verschiedene ClanWars Regeln
1. Regel:
Dann tötet man als erstes die nicht am Clanwar beteiligten User und wartet bis man übrig bleibt.
Wenn alle tot sind machen einzelne in der Arena 1v1. Der Clan der als erstes alle vom anderen Clan in den 1v1 gekillt hat, hat gewonnen.
2. Regel:
Dann beginnt es von der ersten Sekunde an auf der ganzen Map und man killt jeden Gegner der nicht in seinem Clan ist, der oder die letzte/n vom Clan die überleben konnten einen Punkt im CW holen bei beiden Regeln gilt die Regel Best of 5. Es werden Max. 5 Runden gespielt, wer mehr Punkte bzw Wins hat, hat gewonnen.
Ich hoffe ich konnte es euch erklären, und muss sie nicht jedes mal wiederholen.
Wir hatten mit diesem Clan erst 2 Cw's da es wie gesagt schwer ist, Clans in AuraClassic zu finden
Vs : RyFe (3:0)
Vs : ATSU (3:0)
Vs : PhoX (2:1)
Vs : AuQB (2:1)
Wir versuchen weitere Cw's zu machen, wenn es möglich ist.
Wir wünschen euch Viel Spaß bei der Bewerbung oder bei den Kommentaren xD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: