Allgemeines Einen weiteren Rang hinzufügen

• Ersteller Ersteller ttDH0jycpKvlWMcAkUvb1ief
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ttDH0jycpKvlWMcAkUvb1ief

Unregistriert
Sehr geehrtes GommeHD Team,

Mein Vorschlag wäre einen GommeHD Rang zu erstellen um manche Spieler zu fördern, die gerne einen etwas höheren Standard als Premium haben möchten! Z.b. Wenn ein Spieler Lifetime Premium hat muss er noch 100 Euro draufzahlen um diesen Rang zu erhalten (ohne Premium 200 Euro) ,und es gibt diesen Rang nur Lifetime! Ich würde es dann auch gut finden,dass es in der Gommunity eine eigene kleine Bühne gibt für Spieler mit diesem Rang und im Teamspeak auch 3 eigene Lounge's.

Mit freundlichen Grüßen Konstantin | DYV

Coole Idee. Könnte man echt machen! Aber was ich besser finden würde. Eher einen Rang, für die, die zum Bespiel etwas mehr mit einigen Teammitgliedern zutun haben (Nicht extra zahlen). Aber das mit der Bühne finde ich unnötig. Ich meine, es gibt eine YT Bühne für Youtuber und Teammitglieder. Es wäre unnötig eine weitere zu machen.

~BeatZap

Tolle Idee, jedoch verstoßen manche Sachen gegen die EULA
bzw. nur eine:
- Eigene Bühne für diesen Rang!
Jedoch würde es für das GommeHD.net Team sehr
schade enden, denn dann denken manche
das es geldgeil wäre oder so .... Außerdem wäre in der Gommunity
1. kein Platz mehr
2. Die Bühne soll eine Attraktion sein die nur für Teammitglieder ist/bleibt!
LG

Gute Idee, wie euch sicherlich bekannt ist, macht die "GommeHDnet GmbH" viel zu wenig Gewinn, dieser könnte dadurch erneut gesteigert werde.
Wer weiß, eventuell wird die "GommeHDnet GmbH" mal zur "GommeHDnet AG" und wir können Aktien am Dax kaufen?
Ich denke auch, dass das durchaus gute Bild von MC bei den Eltern der 10-15 Jährigen Spieler noch besser wird, wenn ihr Sprössling kommt und für 200€ einen Rang kaufen will, weil man damit in einer Blockwelt auf eine Bühne gehen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Dachte ich mir auch nur.

Ich verstehe den Sinn nicht immernoch mehr Bezahlränge zu nehmen. Ob man sich jetzt Lifetime Premium kauft oder das da ist doch so erstmal egal, Hauptsache das Geld kommt. Die Premium Vorteile sind radikal ausgenutzt, es gäbe kaum mehr.

Dafür das Doppelte bezahlen? Nein danke.

• Like
Reaktionen: MCMemo
Dachte ich mir auch nur.

Ich verstehe den Sinn nicht immernoch mehr Bezahlränge zu nehmen. Ob man sich jetzt Lifetime Premium kauft oder das da ist doch so erstmal egal, Hauptsache das Geld kommt. Die Premium Vorteile sind radikal ausgenutzt, es gäbe kaum mehr.

Dafür das Doppelte bezahlen? Nein danke.
Warum kauft man sich überhaupt Premium?

Hah, das isch' ja n' Schnäppchen :eek:
Ich meine, man kann sich dann ja gleich den Premium Plus rang erkaufen, ich meine Nick's sind dann ja auch egal.
Oder wieso nicht, wie auf dem Durchrasten Server alle abziehen und n' Rang für 500€ einführen der nichts kann außer Moderatoren und Supporter kicken? :3
An dieser stelle an das Forumteam bzw. Team, so, ja das ist keine Werbung :3
Ich habe da so ein Gefühl, ich weiß nicht so, aber ich habe ein gutes Gefühl bei dem Vorschlag, das dieser Theard zu 100% Abgelehnt wird.
*Ironie Off*

Ich bin mir sicher, das das nicht wirklich eine gute Idee ist, klar es ist User freundlich aber es ist einfach ein kompliziertes System das man nicht eben durch schauen kann.

• Like
Reaktionen: MCMemo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop