SkyWars Einen Spielmodi "missbrauchen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eispapier

Mitglied
4 Nov. 2015
14
18
578
23
Guten Tag,
heute hatte ich ganz normal ein paar Runden SkyWars gespielt, soweit so gut. In einer Runde dann aber lebten nur noch ein Gegner und ich, der Gegner hatte sich unter die Map gebaut und ist jeglicher Konforntation aus dem Weg gegangen. Mein Vorschlag wäre es so ein Verhalten mit einem kurzen Ban zu bestrafen. Dieser Vorfall war bei weitem nicht der einzige, viel zu oft bauen sich Gegner unter die Map und wollen z.B nur im Wasser kämpfen. Meiner Meinung nach geht dadurch der Spielspaß verloren.

Genau, wie von den beiden schon gesagt, kannst du diese Spieler mit "/report [name] trolling" melden. In den Regeln steht bereits folgendes:
Das auch unter den Tatbestand des Trollings fallende vorsätzliche und extreme Hinauszögern einer Runde zum eigenen Vorteil ist verboten. Darunter fällt auch das extreme Fernhalten vom eigentlichen Spielgeschehen. Sollte es eine Möglichkeit geben, eine Runde zu gewinnen, sollte diese genutzt werden.

Wenn du ih reportest, kannst du dennoch nicht davon ausgehen, dass der Spieler noch in deiner Runde gebannt wird.

Was aber, wenn man sich vom Gegner wegbaut, da man seine Winning Condition darin sieht den Gegner von der Map zu stoßen, anstatt auf einer Insel zu kämpfen.
Außerdem wurde doch schon eine Border eingeführt.
Aber wenn man sich unnötig versteckt bzw. das Ende Runde somit vorsätzlich sehr Hinauszögert wird, sollte man /report nutzen.

Heyy,
Diese Spielweise ist laut Serverregeln verboten:
Das auch unter den Tatbestand des Trollings fallende vorsätzliche und extreme Hinauszögern einer Runde zum eigenen Vorteil ist verboten. Darunter fällt auch das extreme Fernhalten vom eigentlichen Spielgeschehen. Sollte es eine Möglichkeit geben, eine Runde zu gewinnen, sollte diese genutzt werden.
Du kannst solche Spieler mit "/report [Name] Trolling" reporten.

MFG
Vacted :)

• Like
Reaktionen: JohannesIBK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop