Moderation Einen kompletten Ban-reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ConnorbryanYT

Mitglied
10 Feb. 2020
1
1
155
25
Da ihr jetzt ein "Anticheat" habt was sehr gut gegen "Hacker" vorgeht könnte man als "Event" oder ähnliches einmal alle Accounts die auf GommeHD.net je gebannt wurden einmal entbannen. Das würde dann ebenso ehemaligen Spielern die auf GommeHD.net gebannt wurden (ob Gerecht oder zu Unrecht) einmal die Chance geben, (ohne gegen das Regelwerk zu verstoßen) wieder auf GommeHD.net spielen zu können und dadurch würde dann auch die Spielerzahl deutlich steigern.

MFG: Connor Bryan

• Like
Reaktionen: TimoG03
Hey,

Ich bin ganz stark gegen deinen Vorschlag,

Dadurch können mehrere Alts Account wieder frei genutzt werden und wir würden massig Cheater in den ersten Wochen wieder haben.

Außerdem haben die Bans auch einen Sinn, und sollten durch solch ein Event nicht einfach so entfernt werden.

Ich bin auch gegen diesen Vorschlag. Wie schon geschrieben wurde hat jeder Spieler die Chance auf entbannung durch ein EA-> einfach ehrlich sein. Oder wenn man sich zu unrecht behandelt fühl im Notfall nochmal bei einem SrMod. Zudem wurde etwas ähnliches bereits einmal hier Vorgeschlagen. Also nutze das nächste mal bitte erst die Suchfunktion.

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Ich finde es nicht gut, weil man hat ja die Entbannungsantrag Funktion, ich wurde auch schonmal wegen Hackclients gebannt.
Aber wegen den Alts, die Alts sollen nicht auf GommeHD sein.

~ SyntexFehler

Die ganzen Alts zu sperren mit den ewigen Bann macht überhaupt kein Sinn.
Die meisten Cheater änderen einfach ihre IP und kommen mit den nästen Alt der nur ca 10 Cent kostet.

Ich bin auch gegen eine Entbannung aller Spieler. Man könnte sich aber evtl. überlegen, ob man die Möglichkeit gibt z.B. nach 3-5 Jahren einen weiteren Entbannungsantrag zuzulassen.
Wenn man sich ungerecht behandelt fühlt kann man ein SrMod anschreiben. Aber jeder hatte durch den EA nun mal eine zweite Chance und wenn man diese nicht nutzt ist man leider selbst schuld.

Da ihr jetzt ein "Anticheat" habt was sehr gut gegen "Hacker" vorgeht könnte man als "Event" oder ähnliches einmal alle Accounts die auf GommeHD.net je gebannt wurden einmal entbannen. Das würde dann ebenso ehemaligen Spielern die auf GommeHD.net gebannt wurden (ob Gerecht oder zu Unrecht) einmal die Chance geben, (ohne gegen das Regelwerk zu verstoßen) wieder auf GommeHD.net spielen zu können und dadurch würde dann auch die Spielerzahl deutlich steigern.

MFG: Connor Bryan

Hey, ich bin strikt gegen deinen Vorschlag.
User die bereits gebannt wurden, haben in Entbannungsanträgen die Chance sich zum Sachverhalt zu äußern.
Wenn dies allerdings abgelehnt wird, ist die Chance somit gestrichen.

Sorry wenn ich es so ausdrücken muss, aber es wäre einfach nur dumm vom Gomme-Team wenn sie alle Spieler entbannen.
Darunter fallen ja nicht nur normale Spieler sondern auch Alt - Accounts.

Dazu hat das Netzwerk zurzeit einen sehr guten lauf was die Spielerzahl angeht. An Wochenenden ist der Server sogar
oftmals voll wo es schwer wird auf das Netzwerk zu joinen.

Mit freundlichen Grüßen
shyq

Der Server hat eh schon so viele Bots, die machen ja eh nichts dagegen!
Ich würde ja dagegen Anzeige erstatten
Oder wenigstens etwas programmieren, damit kaum bis gar keine Bots kommen
Hier wird gesagt, dass so viele Cheater kommen werden!
Ne werden es nicht, weil oben genannt ja anscheinend das Anicheat verbessert wurde, also können die ja kaum noch cheaten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Server hat eh schon so viele Bots, die machen ja eh nichts dagegen!
Ich würde ja dagegen Anzeige erstatten
Oder wenigstens etwas programmieren, damit kaum bis gar keine Bots kommen
Hier wird gesagt, dass so viele Cheater kommen werden!
Ne werden es nicht, weil oben genannt ja anscheinend das Anicheat verbessert wurde, also können die ja kaum noch cheaten
Kein Anticheat kann verhindern, dass es keine cheater mehr gibt. Ja es wurde verbessert, aber dennoch finden einige Spieler immer Wege diese zu umgehen. Es wäre einfach sinnlos alle Spieler zu entbannen. Der Server hat momentan nicht wirklich ein Problem mit zu wenigen Spielern. Daher würden so einfach nur unglaublich viele Hacker und Alts entbannt werden. Es würden sicherlich nicht alle wieder Hacken, aber doch genug, dass man es nicht tun sollte. Jeder hatte dank einen EA bereits eine 2. Chance, wer diese nicht effektiv genutzt hat ist selbst schuld.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop