SpeedUHC Einen Kompass für Spieler Tracken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xNico87

Mitglied
28 Dez. 2015
22
21
663
33
Wer kennt es nicht von euch SpeedUHC Spielern?

Es ist der Letzte Gegner, und er versteckt sich in einer Höhle und ihr wisst nicht genau wo und die Runde geht 5-10Minuten länger.

Daher Würde ich einen Vorschlag machen, das es einen Kompass gibt, wie bei Endergames , nur dass dieser Kompass Aus meinetwegen 5Diablöcken gecraftet wird, dieser Kompass zeigt dir an, wie viele Blöcke der Gegner Entfernt ist. Mann kann aber nur 2-5Mal auf diesen Draufklicken danach verschwindet er!

Ich würde mich Freuen wenn ihr diesen Vorschlag annimmt.

Mit Freundlichen Grüßen
xNico87 | Nico

• Like
Reaktionen: AdmiralEmser
Hey,

ein extra Item, welches man Craften muss bzw. kann, wird unwahrscheinlich eingeführt, da es viel einfacher wäre, wenn man einen Kompass, mit der gleichen Funktion wie du sie oben beschrieben hast, einführen würde, welchen alle Spieler erhalten, sofern beispielweise nur noch 5 Spieler am Leben sind.
Es wäre es deutlich aufwendiger ein neues craftbares Item einzuführen, als einen Kompass bzw. ein Item einzuführen, welchen die Spieler ab eine gewissen, verbleibenden, Spieler anzahl erhalten. Der Kompass sollte jedoch immer verwendbar sein (natürlich mit Cooldown versehrt).

~Intex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop