Z
Z0vUQO0NlKFmbU7VKu5ZTcX0
Unregistriert
/ignore (name) würde ich feiern ! =) vorallem in FFA wo die meisten nur rumheulen..
Ich würde sowas wie /party on /party off damit man keine party spamm einladung bekommt ...
/party toggle oder über msg /msg toggleIch würde sowas wie /party on /party off damit man keine party spamm einladung bekommt ...
Du kannst es in den Einstellungen so einstellen, dass der komplette Chat immer transparenter wird, oder du schaltest es komplett aus. Aber dann verdeckst du auch alle Nachrichten, wie von deinen Freunden./ignore (name) würde ich feiern ! =) vorallem in FFA wo die meisten nur rumheulen..
Es geht mir um die Leute die grundlos provozieren nicht um den Spam oder sonstiges =).. PS: Naruto is the best ! :3Du kannst es in den Einstellungen so einstellen, dass der komplette Chat immer transparenter wird, oder du schaltest es komplett aus. Aber dann verdeckst du auch alle Nachrichten, wie von deinen Freunden.
Wäre eine Lösung.
Ignoriere sie einfach, ehm jaa, das Ignore Befehl ist gut ^-^Es geht mir um die Leute die grundlos provozieren nicht um den Spam oder sonstiges =)..
Willst du es wirklich darauf eingehen ?PS: Naruto is the best ! :3
da gibt es nichts zum diskutieren Naruto is the best .. ENDEWillst du es wirklich darauf eingehen ?![]()
Ehm jaa falsch zitiert. So:da gibt es nichts zum diskutieren Naruto is the best .. ENDE![]()
HAHA NARUTOEhm jaa falsch zitiert. So:
Wenn du Stress haben möchtest dann erstelle eine Unterhaltung mit mir und @AnotherAero !