MasterBuilders Einen Cw Modus für MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aquana22

Mitglied
19 Aug. 2015
3
9
238
25
Liebes Gomme-team,

In der letzten Zeit habe ich an dem Modus"Masterbuilders" sehr viel Interesse gezeigt und auch viel gespielt.
Ich habe mir dann allerdings überlegt, was wäre wenn man ein CW-System entwickelt.
Ich habe mir das so gedacht, dass 3 Leute des jeweiligen Clans gegen einander antreten.Dabei werden die beiden Clans auf 2 gleich große Plots teleportiert und bekommen dann ein zufälliges Thema.
Die beiden Clans haben dann 1 Stunde Zeit Das jeweilig zufällige Thema zu bauen und zu erschaffen.Das ganze natürlich mit world edit und voxelsniper.Nach der 1 Stunde wird dann ein mod gebeten das ganze zu bewerten.Aber das mit dem mod ist nicht ganz so... naja.
Vllt habt ihr ja vorschläge wie man das dann machen könnte.

Hier ein link wie ich mir das vorstelle:

danke im voraus

Vllt ein paar ideen?

MFG Savage_Y

Das mit dem Bewerten stelle ich mir echt schwierig vor, da es wirklich nur darum geht welches Bauwerk der Person besser gefällt & das kann ja echt von Person zu Person variieren und ich kann mir vorstellen das dort schnell Stress entstehen kann, weil Team A findet das der Mod Team B besser bewertet hat, obwohl ihr Bauwerk doch viel besser ist..

Ja klar, dass ist halt das problem dabei.Hast du vllt paar vorschläge?

Ich würd das halt mega feiern ;D

1. Builder statt Mod, macht schon allein aus dem Anlass mehr Sinn.
2. Es gibt keinen Grund sowas Teammitglieder machen zu lassen. Man könnte objektive Spieler aus der Menge bestimmen, oder aus einer bestimmten Menge auslosen.
3. Man könnte mehrere Personen abstimmen lassen und einen Durchschnitt bilden.
Ansonsten:
Wie oft soll sowas passieren? Wieso sollte sowas auf Gomme passieren? Wie oft soll so etwas passieren? (Random-Queue / vom Server angekündigt?)

Anmerkung: MB war nicht als CW-Modus geplant und insofern nur als Funmodus und nicht zum Schwitzen. So wie er jetzt ist, würde ich den vorschlag ablehnen, also mach dir vlt. mehr Gedanken dazu, wie man den Modus ausarbeiten könnte und warum Gomme soetwas implementieren sollte.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop