Allgemeines Einen Befehl für den Strafenregister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerAccountDieb

Mitglied
28 Juli 2017
48
75
250
Hallo,
ich schlage einen Befehl vor,
um sehen zu können, welche Strafen man bereits abgesessen hat.
Zum Beispiel /punish.
Das sollte dann ungefähr so aussehen:
AjnahaTM.png

Zuletzt bearbeitet:
Das "gebannt: nein" wäre eigentlich unnötig, da man nur die eigene Banhistory nachsehen können sollte. Die Bans anderer Spieler sind schließlich teamintern.
Da hast du eigentlich Recht, aber man könnte den Befehl ja auch auf dem Forum verify Server machen.
Oder für die Mods, die könnten noch /punish Name machen und das von anderen sehen, aber alle anderen sollten es nicht sehen dürfen

Ich meine, so eine Liste gibt es bereits. Heißt, wenn es umgesetzt werden würde, müsste man es nur so machen, dass man eben nur seine Liste abrufen kann.
Wobei man ja theoretisch doch auch wissen sollte, wie oft man eine Strafe bekommen hat.
Also kann ich nicht wirklich sagen ob ich dafür, oder dagegen bin, da ich ungefähr gleich viele Vor- und Nachteile sehe.

• Like
Reaktionen: IntroloHD und DanNick
Da hast du eigentlich Recht, aber man könnte den Befehl ja auch auf dem Forum verify Server machen.
Oder für die Mods, die könnten noch /punish Name machen und das von anderen sehen, aber alle anderen sollten es nicht sehen dürfen
Ich glaube, wenn man auf dem Verify-Server ist, ist man im Normalfall gebannt bzw. weiß zumindest, ob man gebannt ist oder nicht :D
Die Moderatoren haben bereits einen Befehl um Banhistories nachzusehen (davon gehe ich zumindest aus).

Ich glaube, wenn man auf dem Verify-Server ist, ist man im Normalfall gebannt bzw. weiß zumindest, ob man gebannt ist oder nicht :D
Die Moderatoren haben bereits einen Befehl um Banhistories nachzusehen (davon gehe ich zumindest aus).

Haben sie auch. An diesem wird zum Beispiel gewertet, ob es sich lohnt den Spieler (erneut) zu entbannen.

Ich finde es gut, dass Daten über Sperrungen Teamintern bleiben. Am sichersten ist es ja, wenn nur Moderatoren darauf Zugriff haben. Ist für manche auch angenehmer, besonders für die, deren Banlog ein Gästebuch ist, wo 2020Cheater damals noch eingetragen hat :^).

• Like
Reaktionen: DanNick
Wobei man ja theoretisch doch auch wissen sollte, wie oft man eine Strafe bekommen hat.
Naja, ich wüsste nicht, dass ich vor 3/4 Jahren mal für Chatvergehen vom Server gebannt war, hätte es mir ein Mod nicht mal erzählt. Also vorallem an alte Bans können sich viele nicht erinnern.

Nur wüsste ich nicht wofür man Sowas bräuchte. Einen EA kann man immer schreiben, egal wie viele Banns und sonst ist es nicht von Bedeutung.

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop