Allgemeines Eine Woche alles auf Oldschool!

  • Ersteller Ersteller Vtj5rDOXQiKAF_0IE7m5_VkY
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vtj5rDOXQiKAF_0IE7m5_VkY

Unregistriert
Wunderschönen Guten Tag liebes GommeHDnet-Team!

Ich, Goldspitzhacke schaute heute ein paar Videos von YouTubern, die halt früher sehr aktiv auf Gomme waren, und dachte mir dabei, dass es doch eigentlicn ganz cool wäre, eine Woche zu machen, wo z.B die alte große Lobby, Freunde wieder grün angezeigt werden, und paar Dinge wie früher gemacht werden.
Einige Dinge: Spieler werden wieder grün.
Commands, bzw Nachrichten werden wie früher angezeigt
Plugins für Spielmodis werden wieder benutzt

Und viele weitere Dinge

Mit freundlichen Grüßen

Goldspitzhacke // Nikita
 
Eine grandiose Idee! Lass mal die alten grauen Zellen wieder wecken. :^) Die alten schönen Erinnerungen müssen wieder in Erscheinung treten!
 
  • Like
Reaktionen: FantaCoke
Hey :D
Es mag vielleicht eine schöne Idee sein, es ist für den Server aber nicht so leicht das auf dieselbe Art und Weise umzusetzen wie du es gerne hättest.
Der Server hat, wenn ich jetzt ganz ehrlich sein soll, mit wichtigeren Problemen zu kämpfen. Vielleicht solltest du erst über mögliche Nachteile deines Vorschlags nachdenken, bevor du wirklich einen postest.
Ich persönlich bezweifle aus diesem Grund, dass deine Idee verwirklicht werden kann.

- Skaptic
 
Hey :D
Es mag vielleicht eine schöne Idee sein, es ist für den Server aber nicht so leicht das auf dieselbe Art und Weise umzusetzen wie du es gerne hättest.
Der Server hat, wenn ich jetzt ganz ehrlich sein soll, mit wichtigeren Problemen zu kämpfen. Vielleicht solltest du erst über mögliche Nachteile deines Vorschlags nachdenken, bevor du wirklich einen postest.
Ich persönlich bezweifle aus diesem Grund, dass deine Idee verwirklicht werden kann.

- Skaptic
Oder der Vorschlag wird später verwirklicht.
 
Es gab "letztens" mal eine "oldschool SG Woche". Da es letztens ein SG Update gab, wird soetwas in Zukunft wahrscheinlich erst mal nicht geben. Außerdem hat das SG Update viele "oldschool" Sachen zurück gebracht.
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop