V
Vtj5rDOXQiKAF_0IE7m5_VkY
Unregistriert
Wunderschönen Guten Tag liebes GommeHDnet-Team!
Ich, Goldspitzhacke schaute heute ein paar Videos von YouTubern, die halt früher sehr aktiv auf Gomme waren, und dachte mir dabei, dass es doch eigentlicn ganz cool wäre, eine Woche zu machen, wo z.B die alte große Lobby, Freunde wieder grün angezeigt werden, und paar Dinge wie früher gemacht werden.
Einige Dinge: Spieler werden wieder grün.
Commands, bzw Nachrichten werden wie früher angezeigt
Plugins für Spielmodis werden wieder benutzt
Und viele weitere Dinge
Mit freundlichen Grüßen
Goldspitzhacke // Nikita
Ich, Goldspitzhacke schaute heute ein paar Videos von YouTubern, die halt früher sehr aktiv auf Gomme waren, und dachte mir dabei, dass es doch eigentlicn ganz cool wäre, eine Woche zu machen, wo z.B die alte große Lobby, Freunde wieder grün angezeigt werden, und paar Dinge wie früher gemacht werden.
Einige Dinge: Spieler werden wieder grün.
Commands, bzw Nachrichten werden wie früher angezeigt
Plugins für Spielmodis werden wieder benutzt
Und viele weitere Dinge
Mit freundlichen Grüßen
Goldspitzhacke // Nikita